iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wofür ist das „edge/wifi/bluetooth fix“ bei den payloads?

  • @Lars: einige Leute haben nach ZiPhone kein Wlan/Edge/BT. Mit diesem Tool soll man es reparieren können.

  • achso! danke!

    Also bei einen frischen iPhone nicht nötig….

  • Welche Payloads muss ich denn aktivieren? Brauche ich die Downgrade und FW Unlock Payloads aus dem „Advanced“ Tab?

  • Kann man damit fixen, dass man Youtube nicht via Edge (o2 GPRS in meinem Fall) betreiben kann?

  • Funktioniert das auch mit 16GB Geräten?

  • @ Michael – Youtube benötigt für eine Verbindung entweder das Edge Netz (nicht GPRS) oder eine bestehende Wlan Verbindung. Da lässt sich also nichts machen. Abgesehen davon wären die Wartezeiten auch echt nervtötend!! :)

  • Ich glaube es gibt im Installer einen Youtube-GPRS-Fix.

  • Warum ist hier eigentlich so wenig los? Sonst wird über jeden Schei* wie blöde diskutiert. Jetzt kommt mal endlich was wichtiges Neues und nichts los….

  • hey… eine frage in den raum… ich habe nen ipod 1.1.4 mit ziphone gebreakt. wenn ich youtube prog verwenden will kommt immer, verbindung zu youtube nicht möglich… ich hab den installer durchsucht find den fix aber nicht… kann mir jemand helf / sagen wie der fix heißt.. danke!

  • ich gehe mal davon aus dass es nicht mit 16 gb funktioniert, wegen dem button „free my 8 gb“
    Lieg ich da richtig?
    aber ziphone kann 16er unlocken oder?

  • Damit bekomme ich dann ja BL 3.9 Fakeblank und den kann man ja wieder ändern,oder? Nur für den Fall das geohot seine ankündigung wahr macht und einen eigenen bootloader schreibt.

  • geht das mit 16gb nich? o.0 ging das bei iplus mit 16gb iphones?

    is das mit dem unlock genauso wie iplus? verstehe ich das richtig?

  • was sind denn jetzt nochmal genau payloads? hab mein iphone vor ner woche mit iplus gehackt und das hat wunderbar geklappt. mit den begriffen jailbreak, bootloader und so weiter kann ich ja was anfangen, aber payload hab ich jetzt letztens mal gehört und konnt bisher nicht rausfinden was das ist…

  • so hab jetzt mal ne frage:
    habe seit ewigkeiten irgendwie den anschluss verloren und weiß mich mittlerweile im firmware-dschungel nicht mehr zurecht zu finden.

    ich habe ein iphone mit firmware 1.0.2 und will mich mal auf den neusten stand bringen… was muss ich nun in iLiberty+ alles einstellen, damit ichs hinbekomme???

    hoffe auf eure hilfe,
    die emmi

  • @lixe payloads sind wichtige Bzw. Nicht wichtige patch z.b alle Sprachen, youtube fix oder gprs fix alles sowas sind payloads

  • @lixe:
    payload = Ladung/Nutzlast
    So wird Software/Patches/etc. bezeichnet die iLiberty auf das Gerät transportiert.

  • @emmi

    Mit iTunes auf den neuesten Stand bringen lassen, dann mit z.B. dieser 1-Click Lösung auf „Free My 8GB Phone“ klicken mit alles aktivierten checkboxen.

    Das sollte es sein

  • funzt mit 8 & 16 gb!
    einfach iphone anschliessen, itunes offen lassen,
    starten und in 5 Minuten hast du es voll funltionsfähig!
    habe es mit beiden iphone speichergrößen gemacht, lief alles auper!

  • funktioniert perfekt! habe grade 5 iPhones freigeschaltet!

  • Habe seit 4 Tagen totale tastensperre. Kann mir jemand helfen???

  • hey,

    vielen lieben dank für die antworten, hat alles bestens geklappt! :)

    die emmi

  • Pingback: Top-Angebot: Das iPhone professionell sperren lassen

  • Hallo zusammen,
    da ich jetzt nächste Woche mein iPhone bekomme und es NUR jailbreaken will, habe ich eine Frage zu iLiberty+.
    Wenn ich jetzt nur Jailbreak anhake, ist dann auch autom. der INSTALLER dabei?

    Danke für eine Antwort

  • Pingback: Garantie-Austausch, Unlock & Zoll: Das Ende der iPhone-Soap

  • Hi @ all.
    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit meinem Ipod Touch 16 GB 1.1.4 Liberty+ gestartet und einfach mal alles angeklickt und auf do it! geklickt…..daraufhin hat min Ipod neu gestartet allerdings ist da jetzt das symbol, dass ich it ITunes connecten soll. Doch iTujnes sagt mir, dass mein Ipod Passwort geschütz ist und ich er am IPod das Passwort eingeben soll…..doch wo??? Kann mir jemand helfen???

    • Hi Elfi,
      das Selbe Problem hate ich auch, aber ich war noch recht unerfahren und hab das Gerät an Apple geschickt und ein neues bekommen. Inzwischen weiß ich wieß geht:
      Du musst ein Hard Reste machen, das geht wie folgt:
      1 Schließe den iPod an iTunes an
      2 Home und Hold Taste gedrückt halten bis d. iPod aus geht
      3 Home und Hold Taste nochmal 10 Sekunden gedrückt halten (Diplay bleibt schwarz)
      4 Nach den 10 Sek. Hold Taste losslassen, aber Hold Taste weiterhin gedrückt halten dann sollte iTunes den iPod im Wartungszustand erkennen. Wenn iTunes eine Andere Fehlermeldung gibt iTunes neustarten.

      Das sollte es gewessen sein. Jetzt sollte es wieder gehen.
      Marc

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eben iliberty runtergezogen und frage mich jetzt wie ich es hinbekomme dieses Programm auf mein IPhone bekomme. Viele sagen ich muß mein IPhone im iTunes nur synchronisieren und dann klappt das automatisch. Aber bei mir klappt da nichts automatisch.
    Brauche mal Eure Hilfe.
    Benny

  • Hallo. Ich habe jetzt mal wirklich eine Frage:
    Ich besitze ein 8GB original T-Mobile iPhone welches per IMEI von Apple SIM-Code freigeschaltet ist (Mit Vertrag gekauft, aber in der Zeit als sie es ohne Simlock verkaufen mußten). Nun möchte ich es gerne auch Jailbreaken, wenn ich iLiberty nutzen möchte, dann brauche ich doch nur bei Jailbreaken den Haken setzten, oder??? Und wenn ich es aus Garantiegründen wieder in den Originalzustand setzten möchte, brauche ich doch nur in itunes auf wiederherstellen gehen, oder??? Danke für eure Hilfe.

  • Pingback: iPhone unter Linux

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven