iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Smarte Beleuchtung

IKEA TRÅDFRI mit neuer Klarglas-„Birne“ mit E27-Fassung

22 Kommentare 22

IKEA erweitert sein Angebot an per App steuerbaren Leuchtmitteln um eine interessante Neuerung. Die TRÅDFRI E27-Lampe LED2004G8 verfügt über einen Kopf aus Klarglas, in dem sich ein modern anmutender Leuchtkörper befindet. Bislang hieß es bei den TRÅDFRI-LEDs branchenüblich ja entweder matt oder In Filament-Retro-Optik.

Tradfri Led Leuchtmittel E27 806 Lm Kabellos Dimmbar Weissspektrum Rund Klar 0962668 Pe808185 S5

Die neue IKEA-Lampe versteckt ihre LED-Komponenten in einem zentral angeordneten Ring und sieht den Produktfotos nach zu urteilen auch im ausgeschalteten Zustand ganz nett aus. Zudem bewegt sich die Neuvorstellung aus dem TRÅDFRI -Programm mit 12,99 Euro auch preislich in absolut verträglichen Dimensionen.

IKEA gibt die Lichtfarbe der dimmbaren Weißlichtlampe mit zwischen behaglichem Warmweiß (2200K), Warmweiß (2700K) und Neutralweiß (4000K) an. Die Lichtstärke wird mit 805 Lumen angegeben und entspricht einer klassischen 60-Watt-Lampe.

TRÅDFRI-Neueinsteiger benötigen für die HomeKit-Anbindung und App-Steuerung noch ein passendes Gateway.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2022 um 11:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven