iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

NORDMÄRKE, NYMÅNE und VINDRIKTNING

IKEA: Neues Lade- und Luftqualitäts-Zubehör ab Juli

11 Kommentare 11

Das schwedische Möbelhaus IKEA hat seine für den kommenden Monat geplanten Produkt-Neuveröffentlichunen vorgestellt und präsentiert mit NORDMÄRKE, NYMÅNE und VINDRIKTNING drei Hardware-Debütanten, die auch uns interessieren.

Ladelampe

NYMÅNE – Arbeitsleuchte mit Ladefunktion

Mit NYMÅNE wird IKEA ab Julie eine neue Arbeitsleuchte für 59,99 Euro präsentieren. Das weiße Modell lässt sich über drei Gelenke an den eigenen Arbeitsplatz anpassen und ist mit einem drahtlosen Handy-Ladegerät im Sockel ausgestattet. Bislang waren die NYMÅNE-Produkte ja vor allem als Deckenspots bekannt. Die Lampe setzt auf einen Stahlschirm – technische Spezifikationen zum verbauten Ladegerät stehen noch aus. Wir tippen auf eine maximale Leistung für induktives Laden von 5 Watt, wie sie auch von den regulären NORDMÄRKE-Ladepads unterstützt wird.

Ladelampe PH177726

NORDMÄRKE – Kabelloser Ladehalter

Apropos NORDMÄRKE. Von der IKEA-Hausmarke für Ladeaccessoires wird es ab kommenden Monat ein neues QI-Ladegerät geben, das das iPhone im hochkant, leicht gewinkelt aufstellt. Der Aufsteller mit Bambus-Basis wird 12,99 Euro kosten.

Ladepad PH177726

VINDRIKTNING – Luftqualitätssensor

Über den Luftqualitätssensor VINDRIKTNING konnte ifun.de bereits berichten. Jetzt steht fest: Auch die kleine Kunststoff-Box wird ab Juli bei IKEA erhältlich sein. VINDRIKTNING bietet einen Sensor der die aktuelle Partikel-Belastung (nach PM2,5) im Raum ermittelt und diese mit Hilfe eines farbigen LED-Lichtes anzeigt.

Luftqualitaet Ikea

VINDRIKTNING benötigt zum Betrieb lediglich ein USB-C-Kabel und kann mit dem IKEA-Luftreiniger FÖRNUFTIG kombiniert werden – steuert diesen jedoch nicht automatisch, sondern fordert Anwender durch ein rotes Licht lediglich dazu auf, diesen von Hand bzw. über eine vorgeschaltete Steckdose zu aktivieren. Kostenpunkt: 9,99 Euro.

03. Jun 2021 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven