iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 353 Artikel

NORDMÄRKE, NYMÅNE und VINDRIKTNING

IKEA: Neues Lade- und Luftqualitäts-Zubehör ab Juli

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das schwedische Möbelhaus IKEA hat seine für den kommenden Monat geplanten Produkt-Neuveröffentlichunen vorgestellt und präsentiert mit NORDMÄRKE, NYMÅNE und VINDRIKTNING drei Hardware-Debütanten, die auch uns interessieren.

Ladelampe

NYMÅNE – Arbeitsleuchte mit Ladefunktion

Mit NYMÅNE wird IKEA ab Julie eine neue Arbeitsleuchte für 59,99 Euro präsentieren. Das weiße Modell lässt sich über drei Gelenke an den eigenen Arbeitsplatz anpassen und ist mit einem drahtlosen Handy-Ladegerät im Sockel ausgestattet. Bislang waren die NYMÅNE-Produkte ja vor allem als Deckenspots bekannt. Die Lampe setzt auf einen Stahlschirm – technische Spezifikationen zum verbauten Ladegerät stehen noch aus. Wir tippen auf eine maximale Leistung für induktives Laden von 5 Watt, wie sie auch von den regulären NORDMÄRKE-Ladepads unterstützt wird.

Ladelampe PH177726

NORDMÄRKE – Kabelloser Ladehalter

Apropos NORDMÄRKE. Von der IKEA-Hausmarke für Ladeaccessoires wird es ab kommenden Monat ein neues QI-Ladegerät geben, das das iPhone im hochkant, leicht gewinkelt aufstellt. Der Aufsteller mit Bambus-Basis wird 12,99 Euro kosten.

Ladepad PH177726

VINDRIKTNING – Luftqualitätssensor

Über den Luftqualitätssensor VINDRIKTNING konnte ifun.de bereits berichten. Jetzt steht fest: Auch die kleine Kunststoff-Box wird ab Juli bei IKEA erhältlich sein. VINDRIKTNING bietet einen Sensor der die aktuelle Partikel-Belastung (nach PM2,5) im Raum ermittelt und diese mit Hilfe eines farbigen LED-Lichtes anzeigt.

Luftqualitaet Ikea

VINDRIKTNING benötigt zum Betrieb lediglich ein USB-C-Kabel und kann mit dem IKEA-Luftreiniger FÖRNUFTIG kombiniert werden – steuert diesen jedoch nicht automatisch, sondern fordert Anwender durch ein rotes Licht lediglich dazu auf, diesen von Hand bzw. über eine vorgeschaltete Steckdose zu aktivieren. Kostenpunkt: 9,99 Euro.

03. Jun 2021 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade kein Thermometer, keine Messung der Luftfeuchtigkeit, kein HomeKit

  • Es ist so anstrengend als Konsument. Die Lampe gefällt mir, aber leider nicht in weiß. Warum also nicht auch in schwarz? Die Wandfluter und Deckenspots gibts in schwarz, Arbeitsleuchte keine Spur. Auch den Vorgänger gibts nur in weiß. Meine Frau wollte letztens auch eine IKEA Arbeitsleuchte die ihr so gut gefallen hatte. Gab es leider nur in grau, kein weiß wie sie es haben wollte. Puh, wirklich anstrengend diese Farbentscheidungen der Hersteller. Mal Holz, mal Metall, mal weiß, mal schwarz, mal grau mit Filz, mal Plastik usw, usw. nervt.

  • Ich finde die Namen von IKEA Produkten manchmal echt amüsant xD

  • was misst das ding denn, um zu bestimmen, ob die luft nun gut oder schlecht ist? CO/ CO2/ oder nur organische Geruchsmoleküle?

  • Tommy Tutnichtszursache

    Luftqualitätswerte messen, durch diesen ganzen Mist der produziert wird, wird die Luft auch nicht besser….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37353 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven