iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 658 Artikel

HomeKit über IKEA Home Smart

IKEA MYRVARV: Flexible LED-Lichtleiste startet im April

26 Kommentare 26

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA hat die Ausweitung des hauseigenen Smart-Home-Portfolios angekündigt und wird ab April eine neue, flexible LED-Lichtleiste anbieten, die sich mit der TRÅDFRI-Gateway koppeln und so auch über die offizielle Home Smart-Applikation fernbedienen lassen wird.

Myvarv

Entsprechend wird die neue Licht-Leiste auch in HomeKit-Installationen auftauchen, die die Gateway von IKEA eingebunden haben.

IKEA bewirbt die flexible LED-Lichtleiste MYRVARV als besonders anpassungsfähig. Das dimmbare Modul lässt sich nach Belieben zuschneiden und auch „um die Ecke“ herum anbringen.

MYRVARV wird ab April zum Stückpreis von 19,99 Euro in den Filialgeschäften des Möbelhauses angeboten, muss nach dem Kauf allerdings noch mit einem TRÅDFRI-LED-Treiber und einem TRÅDFRI-Dimmer vervollständigt werden.

Myrvarv Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2021 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Einkürzen kann man die aber nicht?

  • Können die dann auch Farbe?
    Wenn man wieder nen extra Treiber braucht ist das ja auch nicht so günstig.

  • Spannend dürfte sein, ob die sich mit Philips Hue versteht…

  • Ist das Ikeazeug nun eigentlich mit dem Phillips Hue kompatibel, steuere meine Lampen zurzeiz über das Hue durchs Amazon Echo

  • Sind das Kabel an der Decke? Wenn ja, schauts primitiv aus.

  • Kann mir einer sagen :
    Lassen sich ich die Ikea Leuchten mit der Hue Bridge steuern? o.O

  • Liebes ifun/iphone-ticker Team.

    Habt ihr schon mal eine Info, wann die neue IKEA App erscheinen soll? Wurde ja mal angekündigt aber passiert ist bis jetzt ja gar nichts..

    • Heute gab es bei mir am Handy/IPad ein Update, hat dann auch die neue FW auf das Gateway aufgespielt das ich die Bewegungsmeldern als Auslöser in Homekit benutzen kann.

  • Seit wann kann die Sonos Tischleuchte verschiedene Farben??

  • die Timer funktionieren nach dem letzten Update nicht mehr..

  • Uh geil.
    Statt dem IKEA Dimmer einfach den Shelly Dimmer nehmen, dann können die auch ohne Bridge in HomeKit betrieben werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29658 Artikel in den vergangenen 4974 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven