iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel

HomeKit über IKEA Home Smart

IKEA MYRVARV: Flexible LED-Lichtleiste startet im April

26 Kommentare 26

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA hat die Ausweitung des hauseigenen Smart-Home-Portfolios angekündigt und wird ab April eine neue, flexible LED-Lichtleiste anbieten, die sich mit der TRÅDFRI-Gateway koppeln und so auch über die offizielle Home Smart-Applikation fernbedienen lassen wird.

Myvarv

Entsprechend wird die neue Licht-Leiste auch in HomeKit-Installationen auftauchen, die die Gateway von IKEA eingebunden haben.

IKEA bewirbt die flexible LED-Lichtleiste MYRVARV als besonders anpassungsfähig. Das dimmbare Modul lässt sich nach Belieben zuschneiden und auch „um die Ecke“ herum anbringen.

MYRVARV wird ab April zum Stückpreis von 19,99 Euro in den Filialgeschäften des Möbelhauses angeboten, muss nach dem Kauf allerdings noch mit einem TRÅDFRI-LED-Treiber und einem TRÅDFRI-Dimmer vervollständigt werden.

Myrvarv Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2021 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven