iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 699 Artikel

In Kalenderwoche 6

IKEA FREKVENS: Erstes Video und Details zum Verkaufsstart

18 Kommentare 18

Über IKEAs Idee eines modularen Party-Soundsystems für die Generation „erste-eigene-Wohnung“ haben wir vor einer Woche berichtet – günstige Bluetooth-Lautsprecher, die sich kombinieren und bei Bedarf um zusätzliche Lichtmodule ergänzen lassen. Die Musik kommt vom Smartphone.

Ikea FREKVENS Rot

Bilder: Inter IKEA Systems B.V. 2020

Inzwischen hat das Einrichtungshaus zusätzliche Infos zum Verkaufsstart von IKEA FREKVENS ausgegeben: Wie IKEA auf Nachfrage erklärt werden die Produkte der Kollektion, die in den Einrichtungshäusern erhältlich sind, direkt zum 1. Februar verfügbar sein. Die Produkte, die ausschließlich online erhältlich sind, werden den Web-Store in der ersten Februarwoche erreichen.

Zur Erinnerung: Die LED-Beleuchtung und die Lautsprecher der Kollektion sind nur online verfügbar. Alle weiteren Produkte der Kollektion sind in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich.

Zudem hat IKEA ein erstes Werbevideo der limitierten Kollektion veröffentlicht, dass versucht die 80er-Ästhetik der Produktfotos beizubehalten, uns aber nicht mitzunehmen vermag. Grob überschlagen tanzt der Video-Protagonist übrigens vor einem Lautsprecher/Lichter-Arrangement im Wert von knapp 2000 Euro.

IKEA FREKVENS: Produkt-Familie und Preise

FREKVENS Produktuebersicht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2020 um 07:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33699 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven