iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

ifun|news: Die ifun.de App in Version 7.0.1

Artikel auf Google Plus teilen.
128 Kommentare 128

Wir sind euch noch einen Eintrag schuldig. Einen Hinweis auf die frisch aktualisierte ifun|news Applikation. Seit wenigen Tagen in Version 7.0.1 zum kostenlosen Download im App Store verfügbar, schieben wir die offizielle Ankündigung der neuen Version unserer Push-Anwendung seit rund zwei Wochen vor uns her.

sonos

Warum? Wir waren uns nicht sicher, ob der Sprung hin zu einer iOS 7-optimierten, gleichzeitig aber auch abwärts-kompatiblen Anwendung reibungslos über die Bühne gehen würde und wollten erst mal euer Feedback abwarten.

Und das Feedback kam an.

Im Laufe der letzten 14 Tage haben wir mehrere hundert eMails zum Update beantwortet. Haben uns über die freundlich formulierten Schulterklopfer gefreut und trotzdem – es gab auch funktionale Kritik – nicht ganz so viel geschlafen…

Seit Ausgabe der Version 7.0 waren die Nächte für eure Fehlerberichte, die kritischen Anmerkungen, das Lob und die teils bis ins kleinste Detail ausformulierten Wunschlisten reserviert. Wir haben wichtige Stichpunkte notiert und schließlich, nur sieben Tage nach der initialen Freigabe, Version 7.0.1 nachgelegt.

Um Version 7.0.1 (AppStore-Link) noch vor der Weihnachtspause des App Stores zum Download freigegeben zu bekommen, haben wir den Entwickler-Joker ausgespielt. Die Sonder-Prüfung beantragt, die Apple meist nur einmal und meist nur mit einer wirklich guten Begründung zulässt. Der offizielle Name: „Expedited Review“.

Nach 24 Stunden des bangenden Wartens kam das OK aus Cupertino. Die neue App kam durch. Die Download-Zahlen sind grandios. DANKE!

ifun-app

Wir wollend den Abend vor Weihnachten für einen Hinweis auf die neue Version und für eine öffentliche Antwort auf drei am häufigsten gestellten Fragen nutzen.

  • 1. Der App Store-Beschreibungstext:

Wie alle euphorischen Entwickler, tragen auch wir im App Store vielleicht ein bisschen dick auf, unterm Strich haben wir den Beschreibungstext unserer App aber mit Bedacht formuliert und würden uns freuen, wenn sich auch die alten ifun.de-Hasen unter euch einmal durch die drei neuen Absätze des Begleittextes schmökern könnten. Die Punkte die wir im Beipackzettel des App Stores machen sind uns wichtig – euch hoffentlich auch.

  • 2. Push Probleme:

Der Hauptgrund für das Update auf Version 7.0.1. Während Version 7.0 reibungslos auf den Geräten unserer Stamm-Leser funktionierte, hatte die neue ifun-App leichte Probleme mit werksfrischen Geräten und neuen Installationen nach einer iPhone-Wiederherstellung. Version 7.0.1 behebt diesen Patzer. Wenn die App auf eurem Gerät zu lange zum Aktualisieren braucht, dann aktiviert in den iOS-Systemeinstellungen die Push-Benachrichtigungen für die ifun|news-App und aktualisiert die Anwendung einmal. Anschließend kann die Push-Option wieder deaktiviert werden. Im großen und ganzen sind wir mit der Push-Performance inzwischen sehr zufrieden.

  • 3. Nachmodus, Synchronisation, eigene Töne etc.

Ihr habt es mitbekommen. Die ifun|News-Appliaktion war nicht die erste, die die neue, mit iOS 7 eingeführte Kleiderordnung akzeptierte. Eine verdammt große Baustelle, die wir zu unserer Priorität gemacht haben und andere Feature-Wünsche vorerst hinten anstellen mussten. Wir können euch versprechen: Es wird weiter entwickelt. Über die Weihnachtstage brauchen wir jedoch ein bissen Luft.

Also: Vielen Dank für eure regelmäßigen Besuche. Danke für die Kommentare (nicht für alle :) und Danke für euer Feedback.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt schenkt uns 30 Sekunden eurer Zeit und eine App Store-Bewertung. Eure Sterne freuen uns riesig. Danke.

Montag, 23. Dez 2013, 18:48 Uhr — Nicolas
128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt noch icloud Sync und die app ist perfekt

    • iCloud Sync für gelesene Artikel und später-lesen Sync mit Pocket & Co noch :)
      Sonst die beste News App mit vergleichsweise immer akzeptablem Design ;)
      Rock on

      • Später lesen wünsche ich mir auch oft!
        Ich missbrauche dazu häufig die Favoriten-Option, wo sie dann genauso häufig vergammeln! :)

  • Drei Kreuze wenn die Synch da ist…
    Ansonsten – gelungener switch zu IOS7

  • Sehr gut gemacht!!!

    Schöne Feiertage!!!

    MFG

  • Gerade das Design ist spitzenmäßig wie ich finde. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker…

  • hier gibt’s noch keine 7.0.1 und meine Icons nene den Meldungen sind grau nicht bunt wie oben!!!!

  • Leider ist es immer noch so, dass wenn man in Landscape wechselt, man plötzlich an einer ganz anderen Stelle ist.
    Gelesen/ ungelesene News kann ich immer noch schwer voneinander unterscheiden.
    Aber weiter so!

  • Auf dem iPhone hui, auf dem iPad pfui! Ich suche ständig an der Seite die News!!! Oder bin ich nur zu blöd, diese zu finden?!?

  • Jetzt sind alle meine Apps auf meimem iPod touch auf iOS 7 angepasst, dank eures (fast) perfekten Updates.
    Passt sowohl optische als auch funktional hervorragend zu iOS7, finde ich!

  • Endlich ein eigener Artikel zum Thema. Schön, genauso schön wie die App an sich. Habe mich ohne Probleme an alle Änderungen gewöhnt und die Bedienung ist top. Was mir allerdings von Anfang an auffiel: Warum sind die Grafiken unten in der Mitte nicht zentriert??? Die beiden Tasten „Artikel rauf“, „Artikel runter“ stehen nicht im gleichen Abstand zum Button „Artikel aktualisieren“. Warum? Übersehen?

  • Cooles Detail mit dem Cocktail Rezept.
    Fehlt noch die Benachrichtigung bei Antworten auf Kommentare.

  • Danke!
    Funktioniert jetzt ohne Fehler auf 5s.
    Würde mir nur wünschen, dass ihr ein Dark Them einbaut – is mir persönlich etwas zu hell. Das alte war lesefreundlicher.
    Wünsch Euch schöne Bescherung und Feiertage.

  • Das Design gefällt mir auch nicht. Da war ich mit dem vorherigen wesentlich zufriedener. Aber offensichtlich Geschmackssache.

  • Ich finds prima – sowohl auf dem iPhone wie auf dem iPad. Vielen Dank für eure Arbeit!

  • Schickes Design, tolle Inhalte und ihr seid einfach Klasse! Danke für ein weiteres Jahr mit Top-News! Euch ein schönes Fest und vielen Dank!!!

  • Du scheinst kein Fan von iOS 7 zu sein. Weil ich finde, das keine andere app dem Apple Designer gerechter wird als die von ifun-App. Großes Lob dafür an euch! Seid ihr die Schrift etwas vergrößert habt, ist die app einfach perfekt und sieht Super auf den iphone aus!

  • Richtig schick. Wie oben schon erwähnt:
    Eine push Benachrichtigung wenn jemand meinen Kommentar kommentiert, wär der Hammer!

  • Mir gefällts auch besser als die vorversion.

    Nur die bestehenden Bugs wurden mitgeschleppt. zB zeigt mein Icon-Badge immer noch über 1000 neue Artikel an, und zwar nach jeder Push Nachricht.

    Und der Sinn einer Favoriten-Funktion hat sich mir nach wie vor nicht erschlossen. Warum sollte ich alte News immer wieder lesen wollen?

    Naja, ansonsten gute Arbeit! Schönes Icon :-)

  • Für mich fällt immer noch die schwarze Menuleiste komplett raus, und die ungelesenen News sind mir zu dezent markiert. Ich muss sagen ich mochte den dunklen Hintergrund der Preis IOS 7 Version eigentlich ganz gern…
    Last Not least braucht der „Öffnen in Safari“ Vorgang einen Klick länger… da fänd ich ein direktes Symbol angenehmer.

    Aber im großen und ganzen les ich ja News, dh weiter News machen :-)

  • Richtig schön das neue Design! Viel besser als zuvor :)

  • Tolles Design, tolle News und tolle App! 5 Sterne Bewertung im App Store!!! Einzig eine „Pocket“ Integration zum Späterlesen fehlt noch. :)

    Danke für die tolle Arbeit und frohes Fest dem gesamten Team!

  • Also ich finde die neue Version viel zu Weiß. Viele Apps bekommen das iOS7 Update schöner hin.
    Als Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
    Die Leiste Unten irgendwie verbergen oder nach Links oder Rechts verschieben da ich oft die Kategorie wechsle ohne es zu merken, auch wenn sich dann jetzt oben die Farbe ändert.
    Weiterhin braucht die App nun sehr lange wenn man alle Nachrichten makiert hat und alle auf einmal als gelesen makieren mag.

    Sonst super App und Webseite! Weiter so!

  • Seit Version geht die automatische Aktualisierung schon wieder nicht mehr. Unter 7.0 ging es noch, nachdem dies bei der alten auch nervender Weise nicht ging. Bitte fixt dies … Ansonsten ein gutes Update.

  • Uups sollte »Seit Version 7.01« heissen …

  • Wie aktiviere ich den Nachtmodus?

  • Am Anfang fand ich das Design auch extrem gewöhnungsbedürftig. Inzwischen gefällt es mir richtig gut und daher waren auch die zwei Wochen „Testphase“ aus meiner Sicht angebracht.

    Was ich mir noch wünsche: die Möglichkeit, RICHTIGE Absätze in die Kommentare einzubauen (also eine komplett freie Zeile, das würde die Lesbarkeit nochmal deutlich verbessern) und einen iCloud Sync der gelesenen Artikel.

    Und natürlich mittlerweile obligatorisch: die Zusammenlegung eurer Nachrichten. Mittlerweile habt ihr zig Kategorien, in denen ihr die Artikel eintragt – und das pro Hälfte. Warum also noch doppelt kategorisieren?

  • Auf meinem 5s dauert das Laden der einzelnen Themen seit dem update leider ewig

  • Da ist ein Fehler in der App Beschreibung: „Wir respektieren unsere Leser“.

    Wer keine Kritik oder andere Meinung in den Kommentaren zulässt, respektiert nicht den Leser.

    Schöne Feiertage.

  • Moin
    Danke für das tolle Update, gefällt mir viel besser als vorher!
    Weiter so!
    Grüße
    Der Dingens

  • Schade, dass es noch keinen Sync gibt.

    Was mich aber sehr stört, ist, dass nun die Buttons für den nächsten und vorherigen Artikel getauscht wurden. Wie kommt man aus so eine Idee?

    • So was kann eigentlich nur passieren, wenn der Designer die alte iFun-App nicht kannte.
      Mir ist das auch sofort negativ aufgefallen und habe mich bis gerade darüber gewundert, dass das noch niemand kritisiert hat.
      Ansonsten finde ich die App aber gelungen.

  • Lasst Euch nicht in die Suppe spucken!
    Ihr leistet wirklich gute Arbeit und wer den Werdegang Eurer Seite(n) und der App verfolgt hat, der weiß, dass da viel Herzblut drin steckt!
    Durch Eure Infos habe ich schon einige Euro gespart und mir manchen zeitraubenden Test erspart. Danke auch dafür.
    Ihr habt meinen vollen Respekt und von meiner Seite gibt es nur noch eines zu schreiben:“Weiter so!“

  • Also früher konnt man ja ne Nachtsperre einstellen, irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr einstellen. Auch eigene Töne kann ich nirgends einstellen.

  • Leider sind die Wischgesten gefühlt verkehrt herum. Horizontales wischen über Artikelüberschriften (links/rechts) bewegt die Überschrift in die entgegengesetzte Richtung. Ist das so beabsichtigt?

  • Ifun App hat sich in den Jahren gemausert und gehört heute zu meiner Seite 1 App.

  • Eure ifun App hat sich in den letzten Jahren gemausert und ist nun ein App, die redaktionell und funktionell auf jede 1 Seite gehört

  • Ich finde das Design einfach klasse und wirklich VIEL besser als das alte :)
    Was ich jedoch viel besser finde, ist der neue „Zurück“ Button, denn das dieser fehlte war das einzige, was mich in der alten App so richtig aufgeregt hat :D
    Push ist mir egal, schaue eh Stunde hier rein, aber ich finde es klasse, dass ihr euch so hinter das Feedback eurer User klemmt, das ist mehr als bemerkenswert!!!
    Einzig kleines Manko, was jetzt vielleicht bescheuert klingt: Die beiden Buttons links und rechts von dem mittleren Button sollten meiner Meinung nach umgekehrt sein. Kp, aber ich finde rechts sollte es runter gehen und links hoch, so fühlt es sich irgendwie falsch an :D
    Ansonsten weiter so!!!

  • Die App ist spitzenmäßig. Infos für alle Geschmäcker.
    Jeder kann sich raussuchen was ihn interessiert.
    Am BESTEN sind die Kommentare. Ich kann mich oft amüsieren und auch lachen, aber oft auch zusätzlich informieren und lernen.
    Danke an das iFun-Team und ein erfolgreiches Jahr 2014.

  • „Warum? Wir waren uns nicht sicher, ob der Sprung hin zu einer iOS 7-optimierten, gleichzeitig aber auch abwärts-kompatiblen Anwendung reibungslos über die Bühne gehen würde und wollten erst mal euer Feedback abwarten.“

    Irgendwie ganz schöne feige….

    Das Update hat man eh geladen…

  • Seit 7.0.1 dauert das automatische Aktualisieren eine gefühlte Ewigkeit. Manuell geht’s flott. :-(

    • Dann mach doch was in der News steht… Schließe die App, Gehe unter Einstellungen zu den Mittelungen, aktiviere Push, öffne die App und taadaaaaaa…. Jetzt kannst du push wieder deaktivieren

      • Nix taadaaaaa…. Funktioniert bei mir noch immer nicht richtig. Habe sogar die App gelöscht und neu installiert, inkl. Update auf 7.0.1
        iPhone 5s, iOS 7.0.4
        Hat jemand noch eine Idee?

  • Sehr gut gelungen die App,leider aktualisiert sich die Version nicht automatisch beim Start,da muss ich manuell ran sonst bleibt der aktualisierungsbanner eingeblendet und keine neuen Nachrichten werden geladen! In der 7.0 er ging’s noch.
    Sonst sehr gute Arbeit

    • Dann mach doch was in der News steht… Schließe die App, Gehe unter Einstellungen zu den Mittelungen, aktiviere Push, öffne die App und taadaaaaaa…. Jetzt kannst du push wieder deaktivieren

  • Ich finde das Löschen gelesener Artikel noch sehr umständlich
    Klasse wäre, wenn man in der Artikelansicht einen löschen-Button hätte und dann der gelöschte Artikel verschwinden und der nächste in der Liste hochkommen würde
    Dann bräuchte man nicht immer zurück zu der Liste und dort löschen und dort den nächsten Artikel auswählen…

    Oder mache ich was falsch / hab etwas übersehen?

    Ansonsten ganz vielen Dank für Eueren Einsatz und die vielen interessanten Infos und auch die vielen, bisweilen auch kurzweiligen Kommentare ;-)

    Ich wünsche allen schöne Feiertage!

  • Bin auch sehr zufrieden. Sieht sehr schlicht und schick aus :)

  • Schönes Update. Auf jeden Fall besser als die alte App.
    Aber bittebittebittebittebitte bessere Kommentarfunktion, mit automatischem Login wenn man in die App kommt, weil Name und Mail dauernd einzutippen nervg :|

  • Top Job! Die App klebt wie immer auf dem ersten screen Links oben

  • Ich finde es grotten schlecht…aber ich bin mit meinen 48 Jahren auch definitiv keine Zielperson dieses „tollen“ Designs.
    Ich finde aber auch iOS7 einen gewaltigen Rückschritt und ich kenne das System schon von meinem ersten 3er.

  • ifun Team: Lasst Euch nicht beirren! Das Design ist Klasse und zeitgemäß. Genau wie iOS7. Frisch, nicht mit 3D Button überladen, Wischgesten… das macht einfach Spass. Jetzt noch der Sync zwischen den Devices/Plattformen via iCloud oder besser noch Account und die App ist perfekt!
    Vielen Dank von meiner Seite!

  • Es ist nie alles Gold, was glänzt – aber nach einiger Zeit mit iOS 7 lässt sich sagen, dass dieses Team die beste NewsApp im Store veröffentlicht hat.

  • ……. mir gefällt das Design ausgezeichnet……, und Eure App sowieso. Ihr habt mir in vielen Kaufentscheidungen tolle Unterstützung gegeben die sich in jeder Form bewährt hat. Danke dafür, macht weiter so.

  • Hi

    Ich bin seit anfang dabie und liebe die app schon immer mir stören nur die icons in der übersicht warum nicht grad screenshots der anwendung, produkt usw…

    Für ein visueller mensch wie mich wäre dies sehr wertvoll

  • Nachrichten und Spass! Das ist schon ein Lebensmotto. Nicht um zu meckern .Weiter so

  • Ich bedanke mich auch bei euch, dem Team von iFun. Bin zwar nicht immer eurer Meinung, lese sie aber regelmäßig und sehr gerne!
    Mir hat die alte Version bereits gefallen, und mir gefällt die Neue noch besser denn der Content ist eure Stärke, die Verpackung die Kür dazu. Ziemlich oft bin ich von den Artikle-Header-Bildern beeindruckt. Thematisch und Qualitativ erste Sahne.
    Seit es den „Seite-zurück“ button gibt, fluche ich auch gar nicht mehr, wenn ich mal einem Link folge. Man könnte diesen zwar mit dem „Artikel-zurück“ Button tauschen, Artikelnavigation also nur unten ansiedeln, aber wenn ihr meint, das wäre ein zu großer Bruch, ist es halt Gewöhnungssache.
    Alles in Allem – Weiter so!

  • Ich habe immer noch Probleme beim Laden der News. Nach dem Start der App werden die News erst geladen, wenn ich selbst den Screen nach unten gezogen habe. Dann verschwindet auch erst der obere Balken. Eigentlich sollte dieses Problem doch behoben worden sein mit der neuen App, oder?

  • Keine Ahnung, ob es schon angesprochen wurde, aber eine Art Aktualisieren-Button wäre viell, ganz sinnvoll? Also das man diesen innerhalb eines Artikels klickt und sich dann die Kommentare aktualisieren…

  • Ich versteh nicht warum man sich immer beschwert…. Ob das design besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Wichtig ist doch, das man mit der zeit geht…. Es ist doch schön wenn sich entwickler mühe geben, ihre apps der plattform anzupassen und man sieht, dass was passiert! Das design passt optimal zur plattform… Von daher top! Oder wie wär n porsche mit nem fiat lenkrad? ;-) passt net ;)

  • Ich bin zufrieden. Danke auch für den Tipp mit dem Aktualisierungs-Problem. Das neue Dedign ist sehr gut und die etwas größere Schrifft war eine gute Entscheidung. Danke euch und macht weiter so.

  • Alles schön und gut, aber die Kommentare sollten etwas interaktiver sein: Daumen hoch/runter, Benachrichtigung bei Antwort auf post…

  • Wozu braucht man die App eigentlich? Was bietet sie, was ein RSS-Reader nicht bietet?

  • Nein danke – ich bleibe weiter auf der vorletzen Version VOR 7.x

  • Das Design tut doch, was es soll: Die Inhalte gut rüberbringen. Und sind doch überwiegend spitzenmässig und meist brandaktuell. Da muss man doch mal loben für so viele kostenlose Inhalte!
    Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir zwei Dinge: ich möchte gerne Kategorien unterdrücken, die mich nicht interessieren. Musik interessiert mich beispielsweise überhaupt nicht und einen MAC habe ich nicht. Da würde ich gerne die Pushnachrichten unterdrücken und die Zahl am ifun Icon sollte die nicht mitzählen.
    Dann ist da noch eine Sache: wenn ich aus einem Artikel heraus einen Link klicke (AppStore/Web) und später wieder zu ifun in die App gehe, würde ich gerne wieder da landen, wo ich zuletzt war. Da springt man aber leider auf die Startseite und muss sich mühsam durchscrollen.

  • Eigentlich eine sehr gute app. Das einzige, was mich etwas stört, sind die Tastenbeschriftungen. Wenn man mit Voice over arbeitet, kommen da ganz interessante Dinge zu Stande, wie zum Beispiel BTM Favorite anstatt favoriten und so. wenn ihr etwas an den Tastenbeschriftungen noch machen könntet damit man sofort versteht was damit gemeint ist, dann wäre diese app, zumindest für mich, fehlerfrei.

  • Aber das schnelle lesen und durchblättern der Artikel hochkant auf dem iPad funktioniert nun bedeutend schlechter.

    Ich muss ja unten links irgendwie versuchen mit dem Daumen das Symbol nach unten zu erwischen….. Ergomomisch ist anders….leider

    Grüße

  • Die Cocktail-Empfehlung werd‘ ich mal während der Feiertage ausprobieren – klingt lecker!
    :3

  • Bin kein iOS7 Fan und deswegen ist das Design hässlich

  • Bin kein iOS7 Fan und deswegen ist das Design hässlich

  • Vielen Dank iFun für euer Engagement. :)
    Frohes Fest!

  • DAS GANZE DESIGN ALLGEMEIN VON IO7 SIEHT AUS WIE AUS EINEM KINDERBUCH !!! UND DAS IST NOCH HARMLOS AUSGEDRÜCKT !!!
    Deswegen bin ich auch noch bei IOS 6 und werd da auch bleiben,wenn es auch aktuell wieder ein JB für IOS 7 gibt

  • Wenn man alle makiert, und dann als „gelesen“ makieren will, funzt das Ganze nicht!

  • Leider ist Eure neue App auf dem iPad genauso unbrauchbar wie die alte. Die Schrift ist ohne heraus zu zoomen nicht lesbar.

    Schade, aber trotzdem frohes Fest.

  • Ich liebe eure News und auch die App! Das Design gefällt mir sehr gut! Es ist immer schön wenn ein frischer Wind durch eine der meistbenutzten Apls weht!
    Die verbliebenen Mankos wurden bereits genannt…den objektiven Stimme ich zu^^
    Zur Nachtsperre, an alle die danach fragen: iOS bietet eine systemweite Nachtruhe, also ist es relativ überflüssig, dass jede App eine eigene solche Funktion bietet…
    ABER: Wo bitte finde ich die Einstellungen die ihr in die iOS-Systemeinstellungen outgesourct habt (zB Töne)?!

    • Da fällt mir noch etwas ein!
      Seit dem Update zur Version 7 ist mir die linksbündige Orientierung der News-Texte extrem negativ aufgefallen…kann mich nicht mehr dran erinnern, wie es vorher war und hab mich anscheinend auch schon wieder dran gewöhnt, aber Blocksatz und automatische Silbentrennung sind doch in der Regel leserlicher?!

  • Wozu ist der Pfeil unten links in der App?

  • In den News selbst gibt es ja links, die auf andere Seiten verweisen. Wenn man wieder eine Seite zurück will also im Verlauf, dann klickt man einfach darauf. Das ist dasselbe wie zum Beispiel im Safari der Button unten links.

  • Ein super Update. Das Design gefällt mir ziemlich gut. Ich liebe den iOS7 Look. Klar, ist alles Geschmacksache, aber das flache Design gehört jetzt nunmal zu Apples firmen Politik. Habe mich recht schnell daran gewöhnt und letztlich für durchwegs gut befunden.

  • Ich benutzte lieber den RSS-Feed.

  • Immer geil zu lesen: ich habe mich an das Design gewöhnt…. ich mußte mich noch nie daran gewöhnen, wenn das Design spitzemäßig ist. Nur bei schlechtem… Ja ja, das tolle IOS 7 Design.
    Herrlich mit anzusehen wie ca.90 % der User alles gaaaaanz toll finden, egal wie kacke es auch ist, es ist ja schließlich von Apple. So leicht lassen sich die meisten beeinflussen. Die meisten sollten sich mal fragen wie toll das Design doch wäre, hätte Samsung es als erster präsentiert.
    Kaum eine positive Kritik…. Schön Reden hilft auf jeden Fall.
    Frohes Fest.

  • Mir gefällt das neue Design sehr gut! Sehr elegant und übersichtlich.
    Kleine Empfehlung: Die ungelesenen Beiträge könnten farblich deutlicher abgehoben sein.
    Die ifun App wird von mir bei jeder Neuigkeit gestartet und sehr oft habe ich Dinge gefunden, die ich ohne euch nicht entdeckt hätte. Vielen Dank – und macht weiter so!

  • design schmerz meinen augen!
    was soll das sein, der ganze ios7 schwar/weiss minimalismuskram is nix, garnix !
    bitte ein donwngrade für ios6 user bereitstellen!äes war gut so wie es war !
    was soll das ? highendgeräte und optik wie zu zuses zeiten ?
    kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    wird ios8 nicht konsquent umgedacht (nein es müssen keine 16.000.000 farben sein)
    bin ich weg vom apple ! ander entwickler haben auch schöne inovationen !
    naja, vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für apple

  • Hallo! Wie kann ich die nervigen Töne in der App deaktivieren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven