iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

@ifun und @ifun_news : Änderungen auf unseren Twitter-Accounts

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Im Rahmen einer Hand voll Änderungen die wir im Laufe des Wochenendes auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de umsetzen werden, ändern sich zukünftig auch unsere Kanäle bei Twitter. Während wir bislang leicht unorganisiert sowohl auf @ifun_de als auch auf @iphoneticker Artikel-Links per Hand und automatisiert eingetragen und hier und da auch mal persönlich mit euch gezwitschert haben – wollen wir zukünftig versuchen etwas übersichtlicher zu Arbeiten.

Also aufgepasst: Ab nächster Woche laufen unsere Artikel-Links sowohl von ifun.de als auch vom iPhone-Ticker.de bei Twitter auf dem Account @ifun_news zusammen. Wir aus der Redaktion werden uns auf @ifun zu Wort melden und dort auch die Kommunikation mit euch suchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2010 um 14:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi,

    hab eine frage, hab seit gestern das neue Apple TV bekommen
    jedoch wir bei mir die Firmware 4.0 angezeigt, und auch wenn ich
    auch aktualisieren gehen zeigt er mir an das es aktuell ist.

    Laut div. Webseiten hab ich gelesen das es die 4.1 schon gibt
    wollt fragen ob das einer von euch auch hat THX

  • Heißt ich muss zukünftig im Twitter auch jeden Artikel von ifun.de lesen, obwohl mich das halt null interessiert und ich lediglich Interesse an den iPhone-News habe?

    Schade, da fand ich es separat dann doch deutlich besser.

  • Finde och ehrlich gesagt ziemlich mies, denn mich interessieren die News auf iFun absolut gar nicht. Bitte lasst die iPhone News weiter seperat laufen – nicht jeder interessiert sich für mac und so Kram :)

  • Ich hab aber 3 ACC von euch: @iPhoneTicker @ifun_news @ifun
    Ist der iPhoneTicker dann tot?

  • finds ebenfalls mist, wenn das so kommt werd ich wohl nicht mehr bei twitter folgen…too much useless information :/

  • Cool… Endlich ;)
    Mussich nur noch einem dienst folgen und nicht mehr 2 ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven