iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Apple bewirbt iADs mit 90 Sekunden Highlight-Video

15 Kommentare 15

In dem heute auf advertising.apple.com eingestellten Highlight-Video (Youtube-Link) bewirbt Apple die hauseigene Lösung zur Werbe-Einblendung am iPhone, iAds, nun erstmals auch im Bewegtbild.

Der 90 Sekunden lange Clip zeigt schön umgesetzte Banner der mobilen, am 8. April 2010 angekündigten Werbeplattform und bereitet den Start des Angebotes in Europa vor. Hierzulande sollen die von Apple verwalteten Werbeschaltungen noch im Dezember starten und dann unter anderem Inhalte von L’Oréal, Renault, Louis Vuitton, Nespresso und Perrier präsentieren. Apple behält 40% der über die iAds generierten Werbeeinnahmen und gibt 60% an die ausstrahlenden Entwickler weiter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2010 um 00:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven