iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

IFA: Navigon bringt passive iPhone-Autohalterung

60 Kommentare 60

navigon_holder.jpgNavigon hat heute eine eigene Autohalterung für das iPhone angekündigt. Diese soll zusammen mit einem Autoladegerät ab Oktober für knapp 40 Euro erhätlich sein.
Eine aktive Halterung mit integriertem GPS-Chip wird unter Umständen folgen. Auf Nachfrage gab der europäische Produktmanager die Auskunft, dass Navigon nur kommuniziert, was auch zeitnah erhältlich ist, man habe aber sehr wohl auch aktive Lösungen im Blick.

Sorry für das schlechte Bild, ist aus der Ferne von einer Präsentationsfolie abgeknipst (momentan haben wir noch keine offiziellen Produktfotos).

Ergänzung: Als Alternative wollen wir noch das für 50 Euro erhältliche Komplett-Set der Telekom erwähnen, hier gibt es zusätzlich zur 20 Euro-Halterung von Richter und einem Belkin Lade-Adapter (19 Euro) noch eine Display-Schutzfolie und ein Audiokabel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2009 um 15:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    60 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven