iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

iCloud-Konten unerreichbar: Apples Mail-Dienst kämpft mit Ausfällen

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Nach zahlreichen Leser-Zuschriften hat nun auch Apples Systemstatus-Seite auf die seit rund einer Stunde anhaltenden E-Mail-Ausfälle reagiert und markiert den eingeschränkten Zugriff jetzt auch auf der offiziellen Übersichtsseite farblich.
ausfall

Eine Info, die wir kurz an euch durchreichen möchten und damit hoffentlich auch eine Antwort auf die Frage liefern, warum ihr derzeit Probleme mit dem Mail-Zugriff habt.

Apples iCloud‑Mail-Dienst ist für rund 0,13% der registrierten Benutzer derzeit nicht erreichbar.

iCloud‑Mail – 0,13% der Benutzer sind betroffen. Benutzer können nicht auf iCloud Mail oder iCloud Notes zugreifen.

ausfall-zeit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2014 um 16:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Klar, Istanbul selbst betroffen, sind es 100%
      Alles eine Frage der Grundgesamtheit!
      Ist die Störung z.B. nur regional, ist der Ausfall dort entsprechend nicht nur gefühlt sondern tatsächlich höher.
      Wie schon Adenauer gesagt haben soll:
      Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe ;-)

      • Istanbul ist gar nicht betroffen, Ankara dagegen schon.

      • Churchill!

      • @Kh das Zitat „Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ kommt zwar offiziell von Adenauer, jedoch soll es in Wirklichkeit von Joseph Goebbles stammen (laut unserem Mathebuch).

      • Recht hast du aber ;-)

      • Die Herkunft diesels Zitats, erstmal 1946, also 1 Jahr nach Kriegsende, in Deutschland (!) publiziert, ist gänzlich unbekannt. Es stammt vermutlich nicht von Churchill. Angeblich soll Göbbels es aber Churchill in die Schuhe geschoben haben um ihn als Statistik-Fälscher/Lügner dastehen zu lassen. In England kennt man das Zitat demzufolge auch gar nicht.

        Aber eines ist gewiss: Von Adenauer stammt es mit absoluter Sicherheit nicht !

  • Gewonnen- ich gehöre zur auserwählten Gruppe der Probanten mit dem Fehler (oder die Leute, denen ich vergeblich versuche IMessages zu schicken- na ja, wozu gibt es WhatsUp
    Schließlich wollen ja alle was davo. haben

  • große PDFAnhänge werden einfach nicht zur Gänze übertragen… von 15mb kommen dann einfach nur 2mb an…

    nervig…

  • Kein Problem bei mir….Dass ihr auch immer gleich meckern müsst ;-)

  • vielleicht leicht offtopic – gibt es die Möglichkeit einen iCloud Emailaccount zu löschen ? Habe nix auf der Apple Seite gefunden :-(

  • Keine Ausfälle oder Störungen der iCloud-Funktionen. Und ich nutze es sehr intensiv.
    Gruß an Euch alle,
    Frank

  • Zwischendurch mal „senden“ (Mail) ging nicht. iMessage auch die eine oder andere Nachricht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven