iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 092 Artikel

Für Podcasts, Hörbücher & Co.

iCloud-App: MixTape schiebt Audiodateien auf die Apple Watch

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

MixTape ist eine App für Nutzer der Apple Watch. Der junge, zum Start 3,49 Euro teure Download will sich darum kümmern Audio-Inhalte auf dem Handgelenk abzulegen und Trägern der Computeruhr so die Möglichkeit bieten, ihr Handy auf Jogging-Runden und kleinen Einkaufstouren daheim zu lassen.

Mixtape Uhr

Die 22MB große Anwendung des Hipstamatic-Machers Ryan Dorshorst setzt dafür auf Apples iCloud und gleicht Inhalte so drahtlos über WLAN oder LTE-Verbindung ab.

Mac-Anwender können ausgesuchte Audio-Dateien einfach in den entsprechenden iCloud-Ordner legen – auf iPhone und iPad lassen sich Audiodateien in der Dateien-App von Web-Ablagen wie Dropbox oder Google Drive in den MixTape-Ordner ziehen.

Mixtape Large

Auf der Apple Watch kann die Digitale Krone zum schnellen Suchlauf im Track genutzt werden, eine Zifferblatt-Komplikation gestattet das schnelle Aufrufen der App.

Wir konnten MixTape noch nicht selbst ausprobieren, wollten auch jedoch noch während der Einführungsphase mit der laufenden 50%-Reduktion auf die Neuerscheinung hinweisen.

Laden im App Store
‎MixTape Audio Sync
‎MixTape Audio Sync
Entwickler: Ryan Dorshorst
Preis: 3,49 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2018 um 18:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35092 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven