iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iBooks- und iTunes-Updates starten die Aktualisierungs-Flut

Artikel auf Mastodon teilen.
80 Kommentare 80

Neben der soeben veröffentlichten, finalen iTunes-Version 10.5 (mehr dazu auf ifun.de) und dem heute Nachmittag freigegebenen iBooks-Update dürften uns im Laufe der nächsten Stunden noch zahlreiche Software-Aktualisierungen Apples erreichen, die nicht nur den Start der heute zusammengefassten iCloud ankündigen, sondern auch die Unterstützug für Apples iOS 5 liefern – das lang erwartete iPhone Software-Update, das morgen Abend gegen 19h auf euren Geräten eintrudeln sollte.

Die schon gelieferten und noch ausstehenden Kandidaten im Überblick:

Ausgeliefert

  • iTunes 10.5: iCloud-Support und Unterstützung für die drahtlose Geräte-Synchronisation
  • iBooks 1.3.2: Lesezeichen-Sync über die iCloud

Ausstehend

  • iPhoto 9.2: Photo-Stream Unterstützung
  • iWork 1.5: iCloud-Sync für Pages, Numbers und Keynote
  • Lion 10.7.2: iCloud-Integration für Apples Betriebssystem
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2011 um 19:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • könnt ihr auf eure gekauften Filme bzw. TV sendungen zugreifen? In iTunes 10.5 mein ich

  • Ich nutze auf meinem iMac noch immer Mac OS X 10.5.8 Leopard – macht es so überhaupt Sinn mich morgen auf iCloud zu registrieren? Mein iPhone 4 werde ich wohl weiterhin am Computer anstecken müssen, um es zu synchronisieren oder? Und den Rest der Funktionen kann ich ohne Lion auch vergessen oder nicht? LG

  • Ab wann wird es iOs 5 offiziell zu laden geben ?
    @ Marc W.: Nein noch nicht (hängt wahrscheinlich mit iCloud zusammen)

  • ich glaube nicht das iPhoto morgen kommen wird, denn es ist noch nichtmal Golden Master, genauso wie die Apple TV 2 Firmware hat noch kein Goldenmaster erreicht.

  • Sollten mal die Geräte verschicken bei Apple ;-) Das es auch jeder nutzen nicht nur die T-Mobile Kunden !!!! Update schon alle unten und warten auf iPhone 4s

  • wo bitte gibts denn die 10.5 ??? bei gehts überupdate nicht…. und auch auf der apple seite steht noch „10.5 kommt in kürze“ hä???

  • Guten Abend

    Wenn man die GM drauf hat kann man morgen trotzdem mit einem update rechnen?

    MfG

  • Bei mir stürzt iBooks nach dem Update ab, sobald ich auf Store tippe. Bin ich da der einzige ?

  • hoffentlich kommt auch ein update für aperture
    nicht dass die sich bis aperture 4 zeit lassen :D

  • Ihr habt den Apple TV vergessen. Er bekommt auch ein Update, um Photo-Stream-kompatibel zu werden.
    ;-)

  • Hr. Reinspaziert

    bei mir läd er 10.4.1…?
    ist wahrscheinlich notwendig für 10.5…?

  • wie funktioniert das eigentlich mit icloud unter windows

  • Unter Mac OS 10.6.8. meldet er nun das es keine aktualisierung auf iTunes 10.5 gibt.. vor 10 minuten stand es noch drin

  • Hmm, ich sehe unter Softwareaktualisierung sowie im AppStore kein iTunes Update. Auch auf apple.de ist nur die Version 10.4 zu sehen?
    Gibt es da einen Link?

    Grüße

  • für windows auch schon verfügbar.. wird ab der download seite erst angezeigt!

  • Unter Windows ist immer noch 10.4.1 die aktuelle Version in iTunes. Auf der Webseite steht im Moment gar keine Version mehr zum Download bereit.

  • Bei mir werden nur Apps und Bücher angezeigt die ich gekauft habe nur Musik nicht.

    Schweizer Store

  • Ich hab nen Windows xp und das laden klappt auch aber am Ende sagt der das da irgendwas nicht geklappt hat und dann kommt da son Fenster wo ich dann auf fertigstellen geklickt habe aber da passiert nichts nur das Fenster geht weg… Mehrmals versucht-immer das gleiche ( ich benutze Safari ) kann mir jemand weiterhelfen ??

  • Ich lehne mich zurück und lass euch den Vortritt. Morgen Nacht oder Donnerstag morgen mach ich dann mein Lion-Update und richte mein iKlaus ein. Solange hab ich noch spaß mit der iOS5 GM ;)

  • Wie meinst du das mit der sinnvollen Mail App.? Die von Apple funktioniert doch Super?

  • Bei mir das update zwar durch aber auf meinen pc lässt sie ITunes unter Win xp nicht mehr starten. Weis einer von Euch wie ich den Fehler beheben kann?

  • Die wo schon 5.0 drauf haben fehlt bei euch auch das persönliche hotspot Einstellung?

  • Der Store für den Zeitungskiosk bei IOS5 ist nun auch mit Zeitungen/Magazin bestückt. Sieht aber noch mager aus.

  • Hey,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine iCloud email Adresse erstellen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven