iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Neue Version erhältlich

iBackup Viewer: WhatsApp-Backups vom iPhone auslesen

3 Kommentare 3

Die für Mac und Windows erhältliche Software iBackup Viewer erlaubt das Auslesen von lokal gespeicherten iPhone-Datensicherungen. Ihr könnt darüber nicht nur auf die von Standardanwendungen wie der Telefon-App, Nachrichten, Fotos oder Notizen gespeicherte Daten zugreifen, sondern auch auf den kompletten WhatsApp-Verlauf.

Ibackup Viewer

Mit Blick auf die letztgenannte Funktion bring das Update von iBackup Viewer auf die aktuelle Version 4.0590 verschiedene Verbesserungen, insbesondere wenn es darum geht, Nachrichten aus einem begrenzten Zeitraum anzuzeigen oder zu exportieren.

iBackup Viewer kostet in der Vollversion 40 Dollar, doch auch mit der kostenlosen Variante lässt sich schon viel anrichten. Wer beispielsweise nur auf einen alten Chat zugreifen will oder ein über den Messenger empfangenes Bild sucht, dem sollte die Gratisversion voll und ganz genügen. Bilder lassen sich direkt aus dem Chat-Fenster ziehen und die Nachrichten aus einzelnen Chats können als Text oder CSV-Datei exportiert werden. Die Vollversion wird nur nötig, wenn man alle Chat-Nachrichten bzw. mehrere Fotos am Stück exportieren will oder auf zusätzliche Formate wie PDF Wert legt. iBackup Viewer kann auch auf verschlüsselte Backups zugreifen, hierzu ist dann allerdings auch das zugehörige Passwort nötig.

Ibackup Viewer Whatsapp Export

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2018 um 16:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven