iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Hyperlapse-App: Versteckte Einstellungen und 1080p-Modus aktivieren

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Hyperlapse-Applikation des Foto-Portals Instagram haben wir Ende August vorgestellt. Durch die neuen Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus sind die intelligenten Zeitraffer-Filme, die sich mit der Gratis-App erstellen lassen, nun noch einen Zacken atemberaubender geworden. Dies zeigt unter anderem das im Anschluss eingebettete 3-Tage-Experiment der Werbefilmer von „Uncage the Soul“.

labs

Versteckte Einstellungen: Hyperlapse Labs

Auch diese setzten bei ihrem Ausflug in die östliche Sierra Nevada auf ein iPhone 6 Plus, kritisierten jedoch die Tatsache, dass die Hyperlapse-App ihre Aufnahme nicht im hochauflösenden 1080p-Format, sondern als platzsparende 720p-Clips auf dem iPhone ablegt.

The in-camera stabilizer in the Instagram Hyperlapse app is AMAZING, but it exports final video in 720 not 1080. Timelapse looks great when the conditions are stable, but changing light has the phone struggling to smoothly change exposures following the light. So yes, it’s jaw-dropping awesome what’s packed in this big phone, and we will probably see some amazing footage and videos shot soley on the new iPhones, but I don’t feel a threat to my job security…yet.

Tipp: Hyperlapse Labs aktivieren

Solltet auch ihr euch bereits über diesen Umstand geärgert haben, dürfte der folgende Tipp für ein Lächeln auf den betroffenen Gesichtern sorgen: Die Hyperlapse-App verfügt über ein verstecktes Konfigurations-Menu. Tapt mit vier Fingern (gleichzeitigund und schnell hintereinander) vier mal auf das Sucher-Display der Hyperlapse-App.

Hier könnt ihr jetzt nicht nur an der Ausgabegröße der Videos, sondern auch an zahlreichen Aufnahme-Parametern drehen und anschließend mit den neuen Einstellungen experimentieren.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2014 um 12:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lol mit 4 Fingern tappen… fühlt sich schräg an, aber klappt! thx

  • was die App besser macht als Apples eigne. Auch die Sache mit der Geschwindigkeit Nacht der App besser. Hätte apple auch einbauen sollen…

  • Wie kommt man wieder ins Menue?
    Bei mir wird jetzt immer nur der Aufnahmebutton angezeigt.

  • wo finde ich die videos dann? (ios8). steht „such wow“. ok und weiter?

  • Der Bildstabilisator ist unbeschreiblich. Das sieht wirklich aus als hätte man ein Stativ verwendet.

  • Hy, ich finde die Videos unter iP6 mit iOS8 auch nicht. Moved Video to Calibration Directory. Danach kann man nur auf Such Wow klicken.

    Ich habe 5GB an Daten auf dem Phone aber keine Ahnung wo die liegen. Weder in iTunes als Dokument noch unter Fotos oder Videos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven