iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Hüllen auf Nachfrage: Apple beendet Case-Programm wie vorgesehen

84 Kommentare 84

Mit einer kurzen Ankündigung auf der für das Case-Programm eingerichteten Sonderseite, hat Apple heute das planmäßige Ende der kostenlose Schutzhüllen-Ausgabe zum 30. September bekanntgegeben. Apple hatte die App-gesteuerte Verteilung der Gratis-Schutzhüllen einen Tag nach der Antennagate-Presskonferenz eingeführt und allen iPhone 4 Kunden so die Möglichkeit geboten, Gratis-Schutzhüllen nach dem Geräte-Kauf anzufordern. Bereist zu Beginn der Aktion kündigte Apple den Stop der Hüllen-Auslieferung zum 30.September an, behält sich die Ausgabe der hauseigenen „Bumper“ in Sonderfällen – und nur auf Nachfrage bei AppleCare – aber weiterhin vor.

Wie wir jetzt wissen, ist das Antennenproblem des iPhone 4 noch geringer als eingangs von uns angenommen. Nur ein geringer Prozentsatz der iPhone 4 Kunden benötigt zusätzliche Schutzhüllen – hier werden wir weiterhin Bumper-Cases anbieten – Käufer die ihr Gerät jedoch nach dem 30. September 2010 getätigt haben, haben keinen Anspruch mehr auf eine Teilnahme am kostenlosen Case-Programm.

Zwei Anmerkungen:

  • Zeitgleich mit dem Beginn der Case-Ausgabe versprach Apple-Boss Steve jobs, die Empfangsprobleme des iPhone 4 genauer untersuchen zu lassen und gegebenenfalls eine besseren Lösung als den kostenlosen Versand der Apple-eigenen Bumper-Hüllen anzubieten.
  • Die Gerüchte um eine leicht überarbeitete iPhone 4 Revision zum 1. Oktober sind noch nicht vom Tisch.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2010 um 01:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    84 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    84 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven