iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 686 Artikel

Fast wie „The Room“

House of Da Vinci 2: Neue Ausgabe des Knobelspiels

3 Kommentare 3

Gute zwei Jahre nach Ausgabe des ersten Teils steht nun ein Nachfolger der Rätsel-App „The House of da Vinci“ zum Download im App Store bereit.

Die frisch veröffentlichte Universal-Applikation setzt auf das Rezept der Rätsel-Reihe „The Room“ und richtet sich entsprechend an alle Nutzer, die bereits ihren Spaß mit der originalen Knobelreihe hatten.

House Da Vinci 2

Die App startete als Kickstarter-Projekt in den Markt und punktete mit Logik-Rätseln, die in beeindruckend gestaltete Schauplätzen eingebettet waren. Folge 2 steht jetzt für iPhone und iPad zum Download bereit, Fassungen für Nintendo Switch, PC und Mac sollen folgen.

The House of Da Vinci 1 freut sich im App Store über eine hervorragende Bewertung, muss jedoch mit kritischen Nutzer-Stimmen leben, die dem Download eine zu große konzeptionelle Nähe zu „The Room“ unterstellen. Kritik für die einen, ein Kaufargument für die anderen.

Während das Original auch eine deutsche Sprachfassung bietet, steht House of Da Vinci 2 bislang nur mit englischer Sprachausgabe bereit.

Laden im App Store
‎The House of Da Vinci 2
‎The House of Da Vinci 2
Entwickler: Blue Brain Games
Preis: 5,49 €
Laden
Laden im App Store
‎The House of da Vinci
‎The House of da Vinci
Entwickler: Blue Brain Games
Preis: 5,49 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2019 um 09:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Klasse, ich freue mich schon darauf! Laut des Entwicklers steht die deutsche Fassung erst in Januar nächstes Jahr an.

  • Spiele es seit einigen Tagen nebenher. Bis auf ein paar Stellen klappt es auch ohne Tipps und das englische ist bisher auch kein Problem.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29686 Artikel in den vergangenen 4979 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven