iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 357 Artikel
Den menschlichen Körper entdecken

Homo Machina: ARTE kündigt neues Physik-Puzzle an

1 Kommentar 1

Nach dem ausgesprochen erfolgreichen Start des Stealth-Puzzles Vandals kündigt ARTE die nächste App-Veröffentlichung an. Mit „Homo Machina“ will der Sender nächsten Monat die Möglichkeit bieten, den menschlichen Körper im Spiel zu erkunden.

Das Spiel darf man sich wohl als auf den Mensch-Maschine-Analogien des Mediziners Fritz Kahn basierendes Physik-Puzzle vorstellen. In seiner Buchreihe „Das Leben des Menschen“ beschrieb Kahn den Körper als große, komplexe Maschine, die von winzigen menschlichen Arbeitern betrieben wird.

Homo Machina Arte Screenshots

In der neuen App ist der Spieler dafür zuständig, die vielfältigen Funktionen des menschlichen Körpers zu beaufsichtigen. Von der Nahrungsaufnahme und Atmung über die Kontrolle von Gefühlen bis hin zur Überwachung des Nervensystems gilt es den Überblick zu bewahren und die richtigen Handlungsstränge einzuleiten.

„Homo Machina“ soll vom 17. Mai an im App Store erhältlich sein. Zum Preis liegen uns noch keine Informationen vor. Die ARTE-Veröffentlichung Vandals wird als Premium-Spiel zum Preis von 4,49 Euro im App Store angeboten.

Freitag, 27. Apr 2018, 9:33 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessant! Danke für die Vorstellung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25357 Artikel in den vergangenen 4316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven