iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 893 Artikel
Aktuell im Blitzangebot

HomeKit-Steckdosenleiste von Koogeek kurze Zeit günstiger

14 Kommentare 14

Die HomeKit-Mehrfachsteckdose von Koogeek ist aktuell wieder ein ganzes Stück günstiger erhältlich. Im Rahmen der Amazon-Blitzangebote fällt der Preis von 59,99 Euro auf 39,99 Euro. Wie immer gilt der Aktionspreis allerdings nur kurze Zeit uns solange der Vorrat reicht.

Die Koogeek-Mehrfachsteckdose ist gut verarbeitet und steht dank des vergleichsweise hohen Gewichts sicher auf ihren gummierten Füßen. Die drei Schuko-Steckdosen lassen sich einzeln per Siri, App oder auch manuell mittels kleiner Taster direkt an der Steckdosenleiste schalten.

Koogeek Homekit Steckdosenleiste

Eine grüne LED zeigt an, ob die jeweilige Dose aktiviert ist. Ergänzend verfügt die Steckdosenleiste über drei USB-Anschlüsse, die allerdings nicht separat schaltbar sind, sondern dauerhaft Ladestrom liefern.

Die Dose kann direkt in HomeKit eingebunden werden und erscheint dort dann als drei getrennt schalt- und programmierbare Steckdosen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Steckdose auch in Verbindung mit der App des Herstellers zu nutzen. Hier kann dann dann zusätzlich die Sprachsteuerung durch Alexa oder den Google Assistant aktiviert werden und es werden auch Verbrauchsstatistiken angezeigt.

Koogeek Homekit Steckdose App Screenshots

Donnerstag, 05. Sep 2019, 11:09 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bevor die Hue Steckdose kommt noch ein Angebot raushauen. :-)

  • Habe die Leiste seit ein paar Monaten, zum aufladen von Handy und Co ok, aber die Normalen Stecker sind nicht zu gebrauchen, dank Kindersicherung muss ich jeglichen Stecker mit dem Hammer reinschlagen, sonst geht er nicht rein.
    Schrott

  • Gefühlt kommt die Nachricht über die Steckdosen im Blitzangebot jede Woche.

  • Mir gehen langsam die IPs im Netz aus….Bei den vielen Geräten ;)

  • Ich wollte auch einmal danke sagen,für die nützlichen Tipps und Informationen die ihr hier jeden Tag bringt !

    Top ! Weiter so! :)

  • Die Leiste ist wirklich das letzte. Aller paar Tage vergisst sie, was Homekit ist und man muss sie neu konfigurieren. Würde davon stark abraten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25893 Artikel in den vergangenen 4401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven