iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

Aktuell im Blitzangebot

HomeKit-Steckdosenleiste von Koogeek kurze Zeit günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die HomeKit-Mehrfachsteckdose von Koogeek ist aktuell wieder ein ganzes Stück günstiger erhältlich. Im Rahmen der Amazon-Blitzangebote fällt der Preis von 59,99 Euro auf 39,99 Euro. Wie immer gilt der Aktionspreis allerdings nur kurze Zeit uns solange der Vorrat reicht.

Die Koogeek-Mehrfachsteckdose ist gut verarbeitet und steht dank des vergleichsweise hohen Gewichts sicher auf ihren gummierten Füßen. Die drei Schuko-Steckdosen lassen sich einzeln per Siri, App oder auch manuell mittels kleiner Taster direkt an der Steckdosenleiste schalten.

Koogeek Homekit Steckdosenleiste

Eine grüne LED zeigt an, ob die jeweilige Dose aktiviert ist. Ergänzend verfügt die Steckdosenleiste über drei USB-Anschlüsse, die allerdings nicht separat schaltbar sind, sondern dauerhaft Ladestrom liefern.

Die Dose kann direkt in HomeKit eingebunden werden und erscheint dort dann als drei getrennt schalt- und programmierbare Steckdosen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Steckdose auch in Verbindung mit der App des Herstellers zu nutzen. Hier kann dann dann zusätzlich die Sprachsteuerung durch Alexa oder den Google Assistant aktiviert werden und es werden auch Verbrauchsstatistiken angezeigt.

Koogeek Homekit Steckdose App Screenshots

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2019 um 11:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bevor die Hue Steckdose kommt noch ein Angebot raushauen. :-)

  • Habe die Leiste seit ein paar Monaten, zum aufladen von Handy und Co ok, aber die Normalen Stecker sind nicht zu gebrauchen, dank Kindersicherung muss ich jeglichen Stecker mit dem Hammer reinschlagen, sonst geht er nicht rein.
    Schrott

  • Gefühlt kommt die Nachricht über die Steckdosen im Blitzangebot jede Woche.

  • Mir gehen langsam die IPs im Netz aus….Bei den vielen Geräten ;)

  • Ich wollte auch einmal danke sagen,für die nützlichen Tipps und Informationen die ihr hier jeden Tag bringt !

    Top ! Weiter so! :)

  • Die Leiste ist wirklich das letzte. Aller paar Tage vergisst sie, was Homekit ist und man muss sie neu konfigurieren. Würde davon stark abraten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven