iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel

Voraussichtlich 50 Euro

HomeKit-Schreibtischlampe von Meross kündigt sich an

21 Kommentare 21

Der Zubehöranbieter Meross will in Kürze eine mit HomeKit kompatible Schreibtischlampe anbieten. Der empfohlene Verkaufspreis für das neue Smart-Lighting-Zubehör dürfte um die 50 Euro liegen.

Meross Desk Lamp

Die neue Meross-Lampe soll sich mit drei verschiedenen Weißlicht-Abstufungen betreiben lassen, von kaltweißen 6.000 K über neutrale 4.000 K bis hin zu warmweißen 2.800 K. Die Helligkeit der Lampe ist per App stufenlos dimmbar. Direkt an der Lampe kann die Leuchtkraft über ein Touch-Bedienfeld in fünf verschiedenen Helligkeitsstufen geregelt werden.

Die neue Tischlampe von Meross erinnert vom Design ein wenig an Produkte anderer Hersteller wie etwa die schon vor einiger Zeit von uns getestete Mi LED Desklamp, lässt sich allerdings flexibler einstellen. So ist der Leuchtarm selbst um 180 Grad verstellbar, zudem lässt sich die senkrechte Säule der Lampe um bis zu 90 Grad nach vorne klappen.

Details zur HomeKit-Anbindung und sonstigen Smarthome- beziehungsweise App-Funktionen liegen uns noch nicht vor. Wir gehen davon aus, dass Meross die neue Lampe in den nächsten Wochen hierzulande zum Verkauf anbietet.

Meross Homekit Schreibtischlampe Funktionen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2021 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven