iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 358 Artikel
Im Doppelpack 10,50 Euro pro Lampe

HomeKit-Lampen und -Steckdosen von VOCOlinc zum Sonderpreis

17 Kommentare 17

VOCOlinc bietet seine seit Juni erhältlich Farblampe VOCOlinc Smart Wi-Fi LED im Doppelpack gerade zum halben Preis an. Somit bekommt ihr zwei der LED-Lampen für E27-Fassungen für zusammen nur 20,99 Euro.

Laut technischen Daten leuchten die VOCOlinc-Lampen mit einer Helligkeit von bis zu 850 Lumen, also ungefähr so hell wie eine Glühbirne mit gut 60 Watt. Sie können bis zu 16 Millionen Farben inklusive Weißlicht im Spektrum zwischen 2200 und 7000 Kelvin darstellen. Die maximale Leistungsaufnahme der LEDs liegt dabei bei 9,5 Watt.

Voocolinc Lampe Led

Mit HomeKit werden die Lampen direkt über WLAN verbunden (2,4 GHz), dieser Verbindungstyp sollte auch rasche Schaltzeiten und ausreichende Reichweite garantieren. Die Lichtsteuerung erfolgt über Siri, Apples Home-App oder andere HomeKit-Anwendungen.

Optional können die Lampen auch in die App des Herstellers eingebunden werden. Hier besteht dann zusätzlich zu HomeKit auch die Möglichkeit zur Steuerung über Alexa und Google Assistant.

HomeKit-Steckdosen von VOCOlinc ebenfalls günstiger

An dieser Stelle wollen wir auch auf die derzeit günstiger erhältlichen HomeKit-Steckdosen des Herstellers hinweisen. Die 4-fach-Steckdosenleiste VOCOlinc VP2 ist gerade für 49,99 Euro statt 54,99 Euro erhältlich. Von der Einzelsteckdose VOCOlinc VP3 gibt es das Doppelpack für 39,99 Euro, man bezahlt hier also 20 Euro pro Stück.

Beide VOCOlinc-Steckdosen haben wir bereits ausführlich vorgestellt:

Mittwoch, 05. Aug 2020, 10:31 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super! Nutze VOCOlinc schon eine Weile ! (Steckdosen!) Seit einigen Wochen auch die Lampen! Tatsächlich kann man nur sagen: „Läuft und tut was sie sollen!“

  • Top, grad erst eine einzelne für 23€ bestellt gehabt. Jetzt dann halt 2 für den Preis!

  • Achtung die Dinger fiepen. Wer Haustiere, Kinder oder gute Ohren hat sollte die Finger davon lassen.

    • Bei uns fiept keine – die läuft seit Monaten und ist still!

      • Dito. Habe eine zweite Leiste bestellt – selbes Problem. Am schlimmsten, wenn kein Netz vorhanden ist.

      • Kommt mir komisch vor, da ich insgesamt 6 Leuchtmittel zum Test da hatte und alle mit dem Problem.

        Entweder Glücksgriff gehabt oder du hörst es nicht ;-)

  • Funktioniert haben die Steckdosen gut aber das Design der App ist eine Zumutung.
    Hab es zurück geschickt und Gosund Stecker mit Tasmota geflanscht und über Hoobs auch HomeKit tauglich gemacht.

  • Kann mir einer sagen ob sich mit der Steckdosenleiste via HomeKit oder Hersteller-App eine Master/Slave-Steckdosenleiste nachahmen lässt? Denke da an TV(Master) + Audio-Receiver(Slave) + Lampe(Slave) + usw.
    Danke.

  • Schon ausverkauft. Der Link führt jetzt zu einem Angebot, das nicht den halben, sondern den doppelten Preis aufruft.

  • Ich schaffe es einfach nicht meinen VOCOlinc Smart LED-Lichtstreifen mit ALEXA zum Laufen zu bringen. Unter HomeKit funktioniert es einwandfrei, aber Siri versteht nur ca. 50 % meiner Sprachbefehle und immer erst das iPhone/iPad in die Hand zu nehmen um dann mit Tippen das Licht in der Küche an- oder auszuschalten ist einfach zu mühselig. Ich will das es mit ALEXA funktioniert, ein kurzer Zuruf und das Licht geht an oder aus. Mit allen anderen Devices funktioniert es: Ventilator, Bürolicht, Leselicht, … Nur dieser verf…. LED-Lichtstreifen nicht. Eine Verknüpfung mit ALEXA klappt, aber bei abschließenden Suche, findet es nichts. Auch mit dem Skill geht es nicht. Hat jemand einen Tipp.

    • Geht mir gerade genauso, habe die Lampen gekauft, Homesteuerung klappt, beim einrichten mot Vocolink Alexa kommt Fehler 402. krieg es nicht gebacken. Über Siri klappt es, aner ich steuere alles mit Alexa und das tut einfach nicht.

  • Kann man die auch in der hue bridge anmelden und Steuern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28358 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven