iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 361 Artikel
Amazon Music HD mit 90 Tage Probeabo

Deezer bietet CarPlay jetzt auch für Free-Nutzer an

8 Kommentare 8

Der Musikdienst Deezer hat seine CarPlay-Integration überarbeitet. Mit der neuesten App-Version 8.19.0 wurde den Entwicklern zufolge nicht nur das Design der App erneuert, sondern die CarPlay-Option nun auch für alle Nutzer von „Deezer Free“ aktiviert.

Apple CarPlay ist mittlerweile seit sechs Jahren in Deutschland verfügbar. Deezer ist seit Ende 2015 mit im Boot, die CarPlay-Integration stand bislang jedoch nur als Premium-Funktion für Abonnenten des Musikdienstes zur Verfügung.

Deezer Carplay

Über CarPlay sind alle wesentlichen Funktionen der App vom Auto-Bildschirm aus erreichbar. Dazu zählen neben dem direkten Zugriff auf Künstler und Songs auch die Auto-Playliste Flow sowie Genres und eigens angelegte Wiedergabelisten.

Deezer bietet ergänzend zu seinen Standard-Abos zum Preis von 14,99 Euro auch eine HiFi-Option an. Der Preis wurde kürzlich erst auf diesen Monatsbetrag gesenkt und so seht Deezer HiFi jetzt in direkter Konkurrenz zum gleich teuren Amazon Music HD.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden

Amazon Music HD 90 Tage im Probeabo

Wer letzteres noch nicht getestet hat, hat momentan wieder die Möglichkeit, einen ausgedehnten Probezeitraum von 90 Tagen zu nutzen. Amazon bietet die verlängerte Testphase für kurze Zeit kostenlos an, schreibt euch aber in den Kalender, dass das Abo wenn nicht gekündigt, im Anschluss automatisch weiterläuft. Ihr habt unabhängig davon aber jederzeit die Möglichkeit, den Dienst auf Monatsbasis zu kündigen.

Mittwoch, 05. Aug 2020, 12:07 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin von Deezer eigentlich sehr begeistert, und sie entwickeln den Dienst imo auch gut weiter. Aber es nervt total, dass sie einen Bug seit über 6 Monaten nicht beheben… Beim Sport höre ich per Airpods Deezer über die iOS App. Bei „weiter“ zum Überspringen eines Titels per Siri stopt die Wiedergabe. Mit anderen BT Geräten das gleiche… Bei Wiedergabe am iPhone direkt funktioniert Siri.
    Habt ihr das auch???

    • Herr Kaffeetrinken

      Da nur Dir dieser Bug aufgefallen ist hat die Behebung offensichtlich nicht Prio 1. ich mag Deezer. Die Integration mit BMW Connected Music ist 1a. CarPlay nutze ich nicht. Ich wüsste auch nicht wofür.

      • Dafür kostet das bmw navi pro über 3000 eur, connected Drive irgendwann regelmäßig. Glaube so 160’eur. Na dann.

      • Herr Kaffeetrinken

        Der Preis ist einkalkuliert. Für mich ist es jeden Cent wert.

      • Funktioniert bei dir Deezer Flow im BMW Connected- finde dafür keine Einstellung

      • Herr Kaffeetrinken

        Nein, Deezer Flow ist offenbar nicht implementiert. Dazu muss man dann CarPlay verwenden.

  • die beiden Dienste sind generell nicht gleichwertig weil bei Amazon Music egal in welcher Variation Hörbücher grundsätzlich nicht enthalten sind anders als bei Napster Spotify oder dieser wo massenhaft Hörbücher zu finden sind

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28361 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven