iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel

Amazon Music HD mit 90 Tage Probeabo

Deezer bietet CarPlay jetzt auch für Free-Nutzer an

8 Kommentare 8

Der Musikdienst Deezer hat seine CarPlay-Integration überarbeitet. Mit der neuesten App-Version 8.19.0 wurde den Entwicklern zufolge nicht nur das Design der App erneuert, sondern die CarPlay-Option nun auch für alle Nutzer von „Deezer Free“ aktiviert.

Apple CarPlay ist mittlerweile seit sechs Jahren in Deutschland verfügbar. Deezer ist seit Ende 2015 mit im Boot, die CarPlay-Integration stand bislang jedoch nur als Premium-Funktion für Abonnenten des Musikdienstes zur Verfügung.

Deezer Carplay

Über CarPlay sind alle wesentlichen Funktionen der App vom Auto-Bildschirm aus erreichbar. Dazu zählen neben dem direkten Zugriff auf Künstler und Songs auch die Auto-Playliste Flow sowie Genres und eigens angelegte Wiedergabelisten.

Deezer bietet ergänzend zu seinen Standard-Abos zum Preis von 14,99 Euro auch eine HiFi-Option an. Der Preis wurde kürzlich erst auf diesen Monatsbetrag gesenkt und so seht Deezer HiFi jetzt in direkter Konkurrenz zum gleich teuren Amazon Music HD.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden

Amazon Music HD 90 Tage im Probeabo

Wer letzteres noch nicht getestet hat, hat momentan wieder die Möglichkeit, einen ausgedehnten Probezeitraum von 90 Tagen zu nutzen. Amazon bietet die verlängerte Testphase für kurze Zeit kostenlos an, schreibt euch aber in den Kalender, dass das Abo wenn nicht gekündigt, im Anschluss automatisch weiterläuft. Ihr habt unabhängig davon aber jederzeit die Möglichkeit, den Dienst auf Monatsbasis zu kündigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2020 um 12:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven