iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel

Nur für kurze Zeit

HomeKit-Angebote: Lichtschalter, Sensoren und Vorhängeschloss

10 Kommentare 10

Koogeek ist heute noch mit drei HomeKit-Blitzangeboten am Start. Den Anfang macht jetzt der normalerweise 55 Euro teuere WLAN-Lichtschalter mit zwei Tasten zum Aktionspreis von 35,99 Euro.

Koogeek Lichtschalter Mit Homekit

Der für den Einbau in normale Unterputzdosen bestimmte Schalter kann direkt mit Apples HomeApp oder auch über eine App des Herstellers eingebunden und konfiguriert werden. In HomeKit erscheint der Doppelschalter dann als zwei getrennte Lichtschalter.

Die mit einer kleinen grünen LED-Anzeige ausgestatteten Schalter sind sehr gut verarbeitet, allerdings müsst ihr beachten, dass sie nicht nur wegen ihrer leichten Tönung, sondern insbesondere aufgrund ihrer leicht größeren Abmessungen nicht für den Einbau gemeinsam mit anderen Schaltern in Mehrfachdosen geeignet sind. Zudem ist für den Anschluss ein Nullleiterdraht erforderlich.

Koogeek HomeKit-Sensoren ab 17:05 Uhr

Von 17:05 Uhr an (unsere Zeitangaben gelten immer für Prime-Kunden, alle anderen haben 30 Minuten später Zugriff auf die Angebote) gibt es dann mal wieder den Tür/Fenster-Sensor von Koogeek günstiger. Achtet hier darauf, dass aufgrund der Bluetooth-Verbindung die Reichweite eingeschränkt ist sowie ein HomePod oder Apple TV als Gateway für die Verfügbarkeit übers Internet benötigt wird.

Koogeek Tuer Fenster Sensor Homekit

Koogeek HomeKit-Fingerabdruck-Schloss ab 17:10 Uhr

Ab 17:10 Uhr könnt ihr das mit HomeKit kompatible Fingerabdruck-Vorhängeschloss von Koogeek günstiger haben. Hier liegt der Preis normalerweise bei 59,99 Euro. Das Schloss erlaubt das Entsperren wahlweise per Fingerabdruck oder App und kann in vollem Umfang in HomeKit eingebunden werden.

Koogeek Schloss Homekit

Das Schloss kann übrigens auch auf interessante Weise zweckentfremdet werden, wir zitieren hier mal einen netten Tipp aus den Rezensionen bei Amazon: „Wir nutzen das Schloss nicht für den eigentlichen Zweck, nämlich um etwas zu verschließen sondern uns geht es um die Speicherung der Fingerabdrücke von allen Familienmitgliedern zur Abschaltung der Alarmanlage, ohne dass der Zugriff auf die HomeKit-iPads gewährt werden muss.“

Bitte beachtet, dass die genannten Angebote nur am heutigen Freitag und zudem auch nur für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Stückzahl gültig sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2019 um 16:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven