iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel

Akku um "Ankleben"

„Hold Force“: Magnetisch erweiterbare iPhone-Hüllen von Mophie

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mophie bietet mit unter der Bezeichnung „Hold Force“ eine flexibel erweiterbare Schutzhülle für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus an. Ein integrierter Magnet erlaubt das Anbringen von Zubehör wie einem Zusatzakku oder einer Kreditkartentasche.

Mophie Hold Foce Case

Das zum Preis von 39,95 Euro erhältliche Base Case kommt entweder mit einer Außenseite komplett aus Polyurethan oder verfügt zusätzlich über ein griffartiges Kunststoffband aus weicherem Material. Optional lassen sich an beide Varianten der Basishülle folgende Zubehörteile magnetisch „ankleben“:

  • „hold force powerstation plus mini“ – Ein Zusatzakku mit 4.000 mAh und integriertem Kabel mit Lightning- und Micro-USB-Anschluss zum Preis von 59,95 Euro.
  • „hold force folio case“ – Eine Frontklappe mit drei Kreditkartenfächern, die auch als Ständer für das iPhone benutzt werden kann zum Preis von 19,95 Euro.
  • „hold force wallet“ – Zwei Kreditkartenfächer für die Rückseite des iPhone zum Preis von 19,95 Euro.

Mophie Hold Foce Zubehoer

Mophie will die neuen Hüllen in Kürze auch über den Fachhandel und verschiedene Versender anbieten. Im Onlineshop des Herstellers sind die Produkte bereits zu den oben angegebenen unverbindlichen Preisempfehlungen gelistet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2016 um 16:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wieder eine magnetische Hülle, in die man Kreditkarten oder ec Karten stecken kann. Da kann sich der User hinterher wundern, warum seine Karten nicht mehr funktionieren. :)

    Die Kombination aus Aufbewahrung von solchen Karten und Magnetismus ist einfach Quatsch, wann kapieren die Hersteller das endlich mal?

  • Beim Abheben am Bankautomaten brauche ich aber den Magnetstreifen…

  • Die akkuhüllen waren früher ja echt gut. Mit dem Stecker ein echter Rückschritt. Fällt das ganze einmal runter, ist mir viel Glück nur der Stecker defekt und nicht die Buchse am iPhone…

  • Nutze seit langer Zeit die iPhone Hülle von Dream, die ein ähnliches Konzept hat: Hartschale für iPhone, die magnetisch in einer Hülle hält, in der u.a. Meine Kreditkarte, Bankkarte und BahnCard steckt.
    Noch nicht einmal ein Leseproblem der Karten gehabt. Probleme gibt es allerdings mit Hotel-Schlüsselkarten, die verlieren schon manchmal die Information.
    Der Magnetstreifen bei Kreditkarten etc. ist aber viel robuster.

  • Nutze seit Ewigkeiten eine Hülle, die mein Handy umfasst und auf der klappbaren Innenseite die Visa und EC Karte beherbergen und mir damit mein Portemonnaie erspare. Beide Karten funktionieren auch nach 2 Jahren immer noch…

  • Auch ich benutze seit vielen Jahren Hüllen, in denen die Cover magnetisch befestigt werden. Seit dem iPhone 5 verschiedene Versionen und hatte nie Probleme mit EC und KK. Auch der Kamerasensor vom iPhone 6+ hat sich nicht durch die Magnete beeinflussen lassen.
    Dabei wurden unterschiedliche Hüllen verwendet, auch welche, bei denen das Handycover eigene Magnete hatte, die in der Außenhülle auf richtig gepolten Magnete trafen.
    Leider wurde mir das Bündel aus iPhone 6+, EC, KK, Personalausweis, GFührerschein… im Urlaub doch zu unhandlich und schwer, so dass ich beim neuen 6s nur noch das iPhone in der Hülle trage.

  • Das stimmt. Magnetstreifen werden immer noch benutzt. Mir ist das schon 2 mal passiert das meine karte nicht ging wegen einem Geldbeutel und einer iPhone hülle. Die Karte ist dann futsch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven