iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Neue Inhalte für Apple TV+

Hoffentlich besser: Apple trailert „The Banker“

71 Kommentare 71

Mit dem Angebot des am Freitag gestarteten Streaming-Dienstes Apple TV+ sind wir noch nicht wirklich warm geworden. Während „For All Mankind“ einen ruhigen aber viel versprechenden Eindruck macht und eine solide Pilotfolge abgeliefert hat, haben andere Produktionen unsere Aufmerksamkeit nur mit Ach und Krach gehalten.

The Banker Large

Vor allem die Drama-Serie „The Morning Show“ hat uns am Wochenende enttäuscht. Trotz fabelhafter Besetzung wollen weder der Story-Funke noch das angestrengt Sorkin-esque Dialog-Feuerwerk zünden. Nach Reese Witherspoons künstlich überdrehtem Verbal-Schlagabtausch auf der Frontlinie der Braunkohl-(Gegen-)Demonstration hätten wir fast abgeschaltet.

Die guten Nachrichten: So überschaubar wie das Apple TV+-Angebot derzeit ist, kann es eigentlich nur besser werden. Die auf einer wahren Begebenheit basierende Erzählung „The Banker“ mit Samuel L. Jackson ist vielleicht ein Lichtblick.

Basierend auf einer wahren Geschichte konzentriert sich „The Banker“ auf die revolutionären Geschäftsleute Bernard Garrett (Anthony Mackie) und Joe Morris (Samuel L. Jackson), die einen kühnen und riskanten Plan entwickeln, um das rassistisch repressive Establishment der 1960er Jahre zu übernehmen, indem sie anderen Afroamerikanern helfen, den amerikanischen Traum zu verwirklichen.

Zusammen mit Garretts Frau Eunice (Nia Long) bilden sie einen weißen Mann der Arbeiterklasse, Matt Steiner (Nicholas Hoult), aus, um sich als das reiche und privilegierte Gesicht ihres aufkeimenden Immobilien- und Bankenimperiums zu präsentieren – während Garrett und Morris sich als Hausmeister und Chauffeur ausgeben. Ihr Erfolg zieht letztendlich die Aufmerksamkeit der Bundesregierung auf sich, die alles bedroht, was die vier aufgebaut haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2019 um 17:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven