iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Telekom ergänzt neue Angebote

Hörbuch-App von Deezer über StreamOn vom Datenverbrauch befreit

8 Kommentare 8

Der Musikdienst Deezer hat mit Audiobooks by Deezer eine eigene App für Hörbücher im Angebot. Im Herbst vergangenen Jahres vorgestellt, wurde die Anwendung jetzt in die StreamOn-Partnerliste der Telekom übernommen. Der Datenverbrauch der App schlägt somit im Zusammenspiel mit kompatiblen Tarifen der Telekom nicht mehr zu Buche.

Audioboosk By Deezer App

Details zu den StreamOn-Optionen findet ihr hier bei der Telekom. Abhängig vom aktiven Tarif können über StreamOn verschiedene Online-Dienste genutzt werden, ohne dass diese Einfluss auf das im Vertrag enthaltene Datenvolumen haben. Neben „StreamOn Music“ bietet die Telekom auch die Optionen „StreamOn Social&Chat“, „StreamOn Music&Video“ und „StreamOn Gaming“ an.

Streamon Optionen

Mit seiner Audiobooks-App will Deezer seinen Abonnenten ein auf die Wiedergabe von Hörbüchern optimiertes App-Erlebnis bieten. Deezer zufolge erfreut sich dieses Medium in Deutschland einer außergewöhnlich großen Beliebtheit, sodass die Hörbuch-App des Musikdienstes dann zunächst auch ausschließlich auf dem deutschen Markt gestartet ist.

Deezer bewirbt die Anwendung „Audiobooks by Deezer“ mit speziellen Funktionen, neben Lesezeichen stehen auch erweiterte Sortiermöglichkeiten und Bedienungshilfen zur Verfügung. Auch will der Musikdienst exklusive Inhalte über die App veröffentlichen.

Die App „Audiobooks by Deezer“ steht kostenlos für iPhone und iPad optimiert zur Verfügung. Für die Nutzung wird allerdings ein Premium-Abonnement bei Deezer vorausgesetzt. Neukunden haben derzeit wieder die Möglichkeit, Deezer über drei Monate hinweg kostenlos zu testen.

Neben „Audiobooks by Deezer“ wurde übrigens auch die App 360 by Deezer in die Liste der StreamOn-Partner mit aufgenommen. Damit wird die Funktion „360 Reality Audio“ von ausgewählten Sony-Kopfhörern unterstützt. Deezer selbst war wie die anderen großen Musikdienste schon zuvor über StreamOn vom Datenverbrauch freigestellt.

Laden im App Store
‎Audiobooks by Deezer
‎Audiobooks by Deezer
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2021 um 18:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven