iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 551 Artikel
Exklusiv bei Apple

Hochpreisig: Mophie stellt neue drahtlose Ladelösungen vor

19 Kommentare 19

Der Zubehör-Anbieter Mophie hat eine neue Reihe kabelloser Ladelösungen vorgestellt, die ab sofort exklusiv über Apple vertrieben werden: Die Mophie 3-in-1 Wireless Ladestation, die Mophie 2-in-1 Wireless Ladestation und die Mophie Powerstation All-in-One.

Mophie All In One Small

Alle drei Modelle bieten drahtloses Qi-Laden, verfügen über einen eingebauten Apple Watch-Ladepuck und ermöglichen es Nutzern, bis zu vier Geräte gleichzeitig aufzuladen. Eine weitere Gemeinsamkeit: Alle drei Modelle kosten deutlich mehr als 100 Euro.

3-in-1 Wireless Ladestation – 149,95 Euro

Die kabellose 3-in-1-Ladestation bietet speziellen Spots iPhone, Apple Watch und AirPods. Die zentrale Ladestation lädt drahtlos mit bis zu 7,5W Leistung und lädt über bis zu 3mm dicke iPhone-Hüllen auf.

Mophie 3 In 1

2-in-1 Wireless Ladestation – 109,95 Euro

Mit der 2-in-1-Ladestation können bis zu zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden – ebenfalls mit bis zu 7,5 W. Wie die kabellose 3-in-1-Ladestation verfügt auch die 2-in-1-Ladestation über ein poliertes Acryfinish. Ein zusätzlicher USB-A-Anschluss schafft Platz, um ein Gerät, wie zum Beispiel AirPods mit Charging Case, per Kabel aufzuladen.

Mophie 2 In 1

Powerstation All-in-One – 149,95 Euro

Die Powerstation All-in-One bietet: Eine kabellose Ladefläche, einen Apple Watch Magnetic Charger, einen USB-A-Anschluss und einen 18W USB-C PD-Port. Die Ladestation ist mit den neuesten Apple-Devices kompatibel und enthält eine 8.000 mAh-Batterie, die mit einem Knopfdruck bis zu vier Geräte gleichzeitig aufladen kann.

Mophie All In One

Donnerstag, 24. Sep 2020, 10:12 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kennt jemand eine gute, preiswerte Alternative zum gleichzeitigen drahtlosen Laden von Air Pods, Watch und iPhone?

  • Michelangelo und Huhn Hubert

    Ich suche für mein Nachtkästchen einen edlen Radiowecker (FM und DAB, mit Uhranzeige) welcher auch eine Lademöglichkeit für iPhone und Apple Watch bietet.
    Kennt jemand zufällig so etwas oder hat sogar so ein Gerät im Einsatz? Dann würde ich mich über einen Tipp freuen! Gerade mit Apple Watch Lademöglichkeit habe ich nichts gefunden.

  • Die Dinger gibt es zuhauf bei Amazon, hab selbst eine 3-in-1 Station im Einsatz, funktioniert wunderbar. Und sogar per USB-C als Stromquelle, was noch viel zu selten ist.
    Hab 23,99€ bezahlt, der Preis von dem Kram hier ist ja wohl ein schlechter Witz.

  • Und in eurem Titelbild raucht das iPhone schon ab :-D

  • Vielleicht sowas?

    https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRADIO-585/352-10996-22623/

    Am Bett vielleicht etwas groß, hat aber (fast) alles was Du suchst. Zusätzlich Internetradio, Spotify und CD. Ob man damit die Watch laden kann, weiß ich nicht. In jedem Fall hat das Radio aber hinten einen USB-Anschluß, der auch Handys (und somit über eine zusätzliche Ladelösung auch die Watch) laden kann. Ich habe den Vorgänger (ohne QI-Lader) in der Küche im Einsatz. Dafür sehr empfehlenswert.

    2 tägliche Timer, man kann sich mit jeder beliebigen Quelle wecken lassen. Unterschiedliche Weckzeiten für Werktag & Wochenende.

    Spotify geht auch ohne Handy, wenn es einmal eingerichtet ist. Man kann bis zu 12 Playlisten direkt am Gerät auswählen.

  • Zu teuer! Habe bei Gravis für Handy und Uhr für 49,99€ bekommen von Belkin !
    Top Qualität!

  • Hey, gibt es eigentlich auch eine Ladestation, mit der man zwei Watches gleichzeitig aufladen kann? Und damit meine ich nicht diese Halterung bei Amazon, wo man die Original-Ladegeräte durchfummeln muss…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28551 Artikel in den vergangenen 4799 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven