iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Zurück in Zukunft: DeLorean-Case für iPhone 6 im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Der japanische Spielzeug-Hersteller Bandai wird noch im laufenden Jahr ein iPhone 6-Case im DeLorean-Look anbieten. Die Hommage an den zeitreisenden Zweitürer aus der „Zurück in die Zukuft“-Trilogie wird für 6000¥ angeboten (knapp 45€) und vergrößert das iPhone erheblich.

handcase

Ein Umstand, der jedoch geflissentlich ignoriert werden darf. Denn: Das DeLorean-Case leuchtet beim Telefonieren und bei eingehenden Anrufen. Zudem verfügt die Hülle über mehrere Klapp- und Schiebemechanismen, mit denen sich sowohl die Kamera als auch die Lautstärketasten freilegen lassen. Natürlich nur für den vorübergehenden Zugriff – standardmäßig sind diese nämlich unter den Fahrzeugreifen versteckt.

cam

Ein 1A iPhone-Case wenn ihr uns fragt. Die Vorbestellung für den japanischen Markt ist angelaufen, hierzulande dürfte das DeLorean-Case wohl nur über eBay erhältlich sein. Egal, verpasst die Videovorstellung unten nicht – göttlich.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2015 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon gestern gesehen. Habe mir schon überlegt nur aus Gag eine zu holen. Für mehr ist die aber nicht.

  • Wie lässig wäre das, in einem wichtigen Geschäftstermin mit den hohen Tieren der Firma zusammenzusitzen, plötzlich das Telefon klingelt und ihr sagt nur „Tschuldigung“ und holt diesen Plastikbomber raus? :D

  • ,,Sie bauten eine Zeitmaschine? In einem DeLorean!?“

    Arktis will das Case wohl auch in Deutschland vertreiben.

  • Wie geil der Typ bei 0:52 mit dem Kopf wackelt um ein Gespräch zu simulieren. :D

  • DerKaterKarlo™

    Das Case landet dann wohl am 21. Oktober 2015 !?
    Is ne coole Idee für ein Gimmick aber bei der Größe wäre ein Zusatzakku schon fast ein Muss!
    Bin mal gespannt… Wäre ein kleiner Trost, für das man das über die Jahre zurückgelegte Geld, für das in 2015 dann doch noch nicht verfügbare Hooverboard investieren könnte ;-)

  • Derherrdessenideedasnichtwar
  • Nette Idee. Der schlechteste Sportwagen der Welt ist ja auch schon wieder irgendwie Kult.

  • Der Film erinnert mich irgendwie an die alten Godzilla Filme :-))
    Was für ein Schrott – alles: Film und dieser Plastik – Müll!

  • Unnötig, unpraktisch, zu groß und kindisch. Kurz: Will ich haben! :-D

  • Keine Angst, Du kriegst auch eins wenn Du hässlich bust.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven