iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

"I need a stiff drink"

Geheimtipp: Highball verwaltet Cocktail-Rezepte elegant

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

iOS-Applikation, die bei der Cocktail-Zubereitung zur Hand gehen haben einen besonderen Platz in unseren Herzen. Nach wie vor verweisen wir bei Nachfragen gern auf den Design-Sieger Lush, verlinken auf Cocktails #9, auf diese Cocktail-App von Moritz Volkmann und auf The Covert mit Cocktails aus den James Bond-Filmen.

classics

Mit der Highball-App des Studio Neat gesellt sich nun eine weitere Anwendung in unseren Getränke-Koffer. Die knapp 50MB große Applikation setzt ein interessantes Konzept um: In der Applikation bieten sich nicht nur eine Handvoll klassischer Rezepte an, die App ist vor allem dafür gedacht eigene Kreationen zu verwalten und kann zur Ein- und Weitergabe persönlicher Rezept-Favoriten benutzt werden.

Kostenlos erhältlich, soll Highball auf die beide Hardware-Produkte zur Eiswürfel- und Sirup-Produktion des Studio Neat aufmerksam machen. Das Neat Ice Kit und das Simple Syrup Kit lassen sich entsprechend problemlos innerhalb der Anwendung bestellen. Ein Download, dessen Test wir euch empfehlen möchten.

App Icon
Highball by Studio
Studio Neat LLC
Gratis
54.99MB

drei

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2015 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Empfehlungen. Der Link zu Cocktails #9 stimmt leider nicht

  • Eine App in der man eingeben kann was man an Zutaten hat und die dann anzeigt welche Cocktails man machen kann wäre genial. Das Neat Ice Kit für 80,- $ ist ein Aprilscherz, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven