iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Starbucks bessert nach: Jetzt mit Passbook und Touch ID-Support

33 Kommentare 33

Gute Nachrichten für alle Nutzer, die von der Dezember-Veröffentlichung der neuen Starbucks-Applikation eher enttäuscht wurden: Wenn ihr zu den regelmäßigen Kunden der Kaffeehaus-Kette zählen solltet, dann könnt ihr euch den iPhone-Download nun wieder installieren.

starbucks

Die offizielle Applikation, mit Filial-Wegweiser, personalisiertem Login, Bonuspunkten und Bezahlfunktion reagiert mit der jetzt ausgegebenen Aktualisierung auf unsere Kritikpunkte vom 20.12 und reicht sowohl eine Touch ID-Unterstützung als auch die Passbook-Integration der Starbucks-Kundenkarte nach:

  • Die App unterstützt ab sofort Touch ID. Ab dem iPhone Modell 5S kann die App nun bequem und schnell per Fingerscan entsperrt werden
  • Es besteht nun die Möglichkeit, in nur wenigen Sekunden die Starbucks Card zu Apples Passbook hinzuzufügen, um schnell und bequem über die elektronische Brieftasche Caffè Latte & Co. zu bezahlen
  • Darüber hinaus haben wir die Aktualisierung des Guthabens vereinfacht: Um das Guthaben zu aktualisieren ist lediglich ein Fingertipp auf den Button „Fertig“ unterhalb des Barcodes erforderlich
  • Wem die App zu unpersönlich ist, kann ihr ab sofort eine individuelle Note verleihen und das Profilfoto seines Facebook- oder Twitter-Accounts hinzufügen.

houses

Unsere Meinung zu Starbucks kennt ihr. Die teuren Heißgetränke der Amerikaner müssen den Vergleich mit richtig gutem Kaffee scheuen – je nach aktuellem Aufenthaltsort offeriert Starbucks aber häufig das beste Angebot in Laufweite.

App Icon
Starbucks Deutschla
Starbucks Coffee Co
Gratis
129.06MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2015 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven