iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 350 Artikel
iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone Edition?

Hey Siri, was wird auf der Apple-Keynote vorgestellt?

Artikel auf Google Plus teilen.
71 Kommentare 71

Ein kleines Spielchen zum Wochenende: Wenn ihr Siri fragt, was auf der Apple-Keynote vorgestellt wird, hat die Apple-Assistentin verschiedene Antworten parat. Darunter auch das unten abgebildete Code-Quiz, viel Spaß beim Übersetzen.

Siri Was Wird Auf Der Apple Keynote Vorgestellt

Darüber hinaus dürft ihr schon mal eure Tipps mit Blick auf die Namensgebung der nächsten iPhone-Modelle abgeben. Aktuell steht nämlich die Möglichkeit hoch im Kurs, dass Apple das iPhone 7 links liegen lässt und mit zwei der drei neuen Geräte gleich eine Nummer weiter springt. Den Kollegen von 9to5Mac zufolge bereiten sich mehrere, teils namhafte Zubehörhersteller darauf vor, dass Apple in diesem Jahr die folgenden Bezeichnungen wählt:

  • iPhone 8 (Nachfolger für das iPhone 7)
  • iPhone 8 Plus (Nachfolger für das iPhone 7 Plus)
  • iPhone Edition (das mit Spannung erwartete Sondermodell)

Natürlich kann auch wieder alles ganz anders kommen. Am 12. September wissen wir mehr. Apple hat diesen Termin inzwischen offiziell bestätigt.

Dank an Dani für den Screenshot

Freitag, 01. Sep 2017, 18:52 Uhr — chris
71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum 8 und nicht 7S?Warum warum wurde aus dem 7 das 7 und nicht ein 6SS?

  • das MO sollte eigentlich richtig heißen…

  • Textausgabe: GotchaSiri… Frechdachs

  • Edition finde ich unpassend wegen SE. Ich vermute ja ein iPhone X und die anderen beiden heißen entsprechend 7s und 7s plus.

  • Wenn Apple klug wäre, würde es die Nummerierung wieder beenden.

    • das hab ich mir auch gedacht… warum nicht einfach iphone, iphone plus und iphone pro?

      • Twittelatoruser

        Genau das denke ich mir auch. Beim iPad ist es auch schon längst so, dass es das iPad und Pad Pro gibt. Und es gibt die Apple Watch Sport und die The Apple Watch Edition.

      • Twittelatoruser

        Bzw. The iPhone Edition neben iPhone und iPhone+ ist eigentlich eher wahrscheinlich, weil dort vermutlich das Äußere etwas bessere Materialien hat wie bei Apple Watch, aber nicht mehr Funktionen hat wie jedoch das iPad Pro gegenüber dem iPad deutlich leistungsfähiger und funktionaler ist.

      • apple hat doh mal ein „The New iPad“ vorgestellt.
        der Rest der Welt nannte es dann iPad 3.

        Das SE wird auch zum Problem , wenn die Zweite version kommen wird.
        Wenn überhaupt.
        Ev kommt auch mal wieder sowas wie ein 5C.

        Die ganze Apple logik ist eh abstrus.

      • Gut, dann käme dieses Jahr das iPhone late \’17 (oder Modell 2018), dazu das Plus und das X. Wir werden immer eine Art Nummerierung finden, um zu wissen, über welches Modell wir sprechen. ;)

      • Weil es sowieso von allen durchnummeriert wird – sonst blickt ja keiner mehr durch. Das hat Apple auch erkannt, nachdem die das vor paar Jahren mal versucht haben.
        Vermutlich sind die intern selber nicht mehr klar gekommen :D

    • Das geht IMO beim iPad, wo die meisten Sie Generationen nicht auseinander halten können. Aber nicht beim iPhone, wo es gerade beim Jubiläumsmodell ein Prestige ist, wer es hat. Das muss der Name auch deutlich machen.

  • Ich glaube es kommen 3 neue iPhones, darunter ein Pro (wie auch immer sie heißen)…Außerdem noch ein neues UHD Apple TV und eine neue LTE Apple Watch. Würde ja auch passen zu den 3 Farben auf der Einladung: 3 neue Geräte!Hoffe sehr, dass am Rande auch noch Apple Pay D angekündigt wird, das wäre genial! :)Ein schönes Wochenende!

  • Ich denke es wird ein iPhone Pro heißen. Das Pro passt zu den restlichen Produktlinien. Die Pro Version wird dann nur alle zwei Jahre aktualisiert.

    • Aber das iPad Pro wird auch jährlich aktualisiert. Das werden sie beim iPhone nicht anders machen. Gerade Pro-Geräte sollten immer aktuell sein.

      • „Gerade Pro-Geräte sollten immer aktuell sein.“

        Das ist etwas, was den Leuten eingeredet wird. Wir sind im Jahre 2017 mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem es keinen großen Unterschied mehr machen wird.

        Natürlich werden die Konzerne weiterhin behaupten, die neuen Modelle seien um 170% o.ä. schneller. Aber mal ehrlich, ob eine App jetzt 0,4 Sekunden oder 0,375 Sekunden startet ist absolut irrelevant.

        Und wer von den Leuten, die „Pro“-Geräte benutzen, ist auch ein Nutzer, der „professionell“ mit den Geräten arbeitet?

        Ich sehe selbst Schüler und Studenten mit den Pro-Geräten rumlaufen.

  • Der Name wurde doch schon längst auf Weibo veröffentlicht…iPhone X Edition heißt es, was sollen da noch Ratespiele?

  • iPhone, iPhone Plus und iphone Pro

  • Kann jemand den Digitalcode von euch übersetzen?

  • Ich bin so aufgeregt man! Ich würde am liebsten Breakdance machen! Wäre aber an meinem jetzigen Ort nicht so angebracht! Ich bin gespannt ob Apple was aus dem Hut zaubern wird was ich unbedingt möchte oder ob es doch nicht so spannend wird…

  • Spielt sowas von keine Rolle, ob das 7,8,9 heißt. Das Ding soll funktionieren, denn ich brauche ein neues Phone! Auch diese Sonder-Edition theoretisch unnötig, lieber ohne diese und dafür die Technik in den anderen beiden Geräten anpassen/ bessern. Ebenso das Design zB die Ränder verkleinern, somit Bildschirm größer, Telefon kleiner bzw gleichbleibend!!! ansonsten sollte man damittelefonieren, email schreiben können und paar Funktionen für die Arbeit haben!

  • Hey Siri, wo ist der nächste ein Euro laden? – Ich habe Euro trading GmbH für dich gefunden.Apple sollte sich lieber mal ernsthaft auf die Entwicklung fokussieren als so einen Scheiss einzubauen.

    • Was ist ein Euro laden? Eine Bank? Kann ich da auch zwei Euro laden?Sorry, ich kann dir als Mensch schon kaum folgen..

      • Das ist schon traurig Flava und das ist gewiss auch kein Benchmark für eine AI, nur weil du etwas auch nicht weißt. :-P

        Ein Ein-Euro Laden beschreibt umgangssprachlich Läden in denen alles vermeintlich nur 1€ kosten soll.
        Google weiß da mehr als Siri.

  • Hoffentlich auf endlich apple pay in de….

  • Drillisch, bestes Netz
    Maurice, super Screenshot ♥️

  • ich weiss es! es heisst: iPhone Pro XL 2000 HD 4

  • Egal was Apple auch präsentieren wird, wir werden es kaufen!

  • Ich denke sie nennen es einfach 7s/7s plus und wenn es ein Sondermodell gibt nennen sie es The New IPhone. Und damit startet dann eine neue Reihenfolge die ab nächstes Jahr weitergeführt wird

  • Woow. Apple wird also ein neues Duales Zahlensystem vorstellen. Bin begeistert, wird gekauft.

  • Wäre es möglich in Option einzubauen um in den Grundeinstellungen von vornherein alle Kommentare auszuschalten?Es wird immer schlimmer! Bitte baut diese Option im nächsten Update mit ein! Vielen Dank liebes iFun Team!

  • In 5.000 Jahren werden Archäologen ein Nokia 5110 ausgraben, dass noch 3 Balken Akku hat, und ein IPhone X Edition. Letzteres werden sie auf 100 Jahre älter als das Nokia schätzen und für ein rudimentäres Obstzählgerät halten. Das kleinere Nokia wird als die letzte große Erfindung unserer Zeit und vor der großen nuklearen Selbstvernichtung eingestuft werden.

  • Nicht, dass das jetzt die zuverlässigste Quelle ist, aber der Telekom-Mensch am T-Shop (oder wie das gerade auch immer heißt) meinte, zu Dame neben an, dass das 6S rausfliegen wird aus dem Programm und das SE ein Upgrade bekommen wird.

    Sie wollte nämlich das (vorrätige) SE haben und er riet halt, in zwei Wochen wiederzukommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21350 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven