iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Heute Kostenlos: Weltraumrennspiel Low Grav Racer 2

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

65MB groß, in den USA wesentlich besser bewertet als hierzulande und heute kostenlos im Angebot, können Rennfreunde sich noch bis Montag eine kostenlose Kopie des Raumschiff-Rennspiels Low Grav Racer 2 (AppStore-Link) aus dem AppStore laden. Üblicherweise für $2,99 im Angebot ist er Multitasking-optimierte Titel mit 18 Rennstrecken, sechs Raumschiffen und 3 Renklassen Teil der heutigen Free App A Day-Promo und lässt sich unter anderem in diesem Yutube-Video begutachten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2010 um 17:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp!
    Gleich mal runterladen und testen… :D

  • Expertenmeinung

    Schade… kostenlos…
    Neee, also für mich nach ersten Tests zu hektisch… da bleib ich bei 4gewinnt :)

  • Das Spiel is eig. echt gu :D

    Sorry Off-Topic: gib es eine 1. möglichkeit unter Windoofs iphone backups zubearbeiten, und 2. ein tool unter Windoof 3.1.3 costumfirmware zu erstellen?

  • *Hust Hust* nur ganz leichte ähnlichkeit mit dem damaligen WipeOut…

    Kommt meiner Meinung aber nicht an das Orginale Wipeout ran. Aber Umsonst kann mans wohl schon mal zocken ;-)

    Bis dann,
    euer Doenersoldat

  • Also ganz ehrlich: ich finds richtig mies und WipeOut-Feeling kommt da auch überhaupt nicht auf…

  • @Team
    Warum sind denn die Videoeinbettungen nie größenangepasst eingebettet bei der mobilen Anzeige? Im Hochformat ragen die Videos immer rechts über den Bildschirmrand hinaus!

    • Im Querformat ragt es bei mir auch über den Rand; da hat man aber noch den Play Button zum Abspielen.

      • Naja abspielen lassen sie sich immer nur manchmal (va. wenn ich im Mobilfunknetz eingebucht bin) reicht mir schon das Vorschaubild des Videos ud schaue gar nicht mher das ganze Video an…

        Bitte fixen!

  • Kann mir mal Jemand helfen?
    Wollte das Spiel gestern laden. Aber der Button wurde zwar angelegt doch der Balken der sonst das runterladen und installieren anzeigt steht seit gestern auf „warten“. Das gleiche gilt für das Shazamupdate das ich grade installieren wollte. Auch der Button steht jetzt auf „warten“.
    Was kann ich tun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven