iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Heute kostenlos: Rayman 2 und Ocarina

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Zwei schnelle App-Tipps für euch:

Das Jump’n’Run-Spiel Rayman 2: The Great Escape von Gameloft ist im Rahmen der Adventskalenderaktion der Spieleschmiede heute kostenlos erhältlich.

Ebenfalls vorübergehend kostenlos ist derzeit die (na wie soll man sagen) „iPhone-Flöte“ Ocarina von Smule. Diese Aktion läuft noch bis 10. Dezember – Danke Niklas.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 10:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Ocarina hab ich schon, aber Raman 2 wollte ich auch gerne haben! Tolles Geschenk :D

  • Kurze Frage: Welche Adventskalenderaktion ist denn hier gemeint? Ich hab lediglich die beiden Apps „Advent“ und „Advent 2010“ und hier waren die Aktionsapps bisher … naja …
    Gibt es etwa noch eine empfehlenswertere App, die „schönere Geschenke“ mit sich bringt? ;-)

  • Bitte, kein Problem! (Ich glaube, ich hab mich einfach bei zi vielen Neslettern angemeldet, aber manchmal kommt halt doch was gute bei raus)
    Viele Gruesse aus England!

  • Ich find Rayman irgendwo blöd von der Steuerung her :-(

  • Ich liebe die Ocarina. Extrem gut gemachte App, vor allem mit „Noten“ aus dem Smule Forum.

    Hätte bei deren Wettbewerb damals fast $1000 abgestaubt, kurz vor Schluss doch leider unter Platz 10 gefallen und nur ein T-Shirt bekommen. Schade….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven