iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Heute ist Dienstag & Apples Online Store offline

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Bei den letzten drei Auszeiten des Apple Stores haben wir uns die übliche Notiz geschenkt. Heute jedoch springen wir mal wieder auf den Zug auf. Immerhin ist Dienstag und die Luft schon richtig milchig vom Gerüchte-Nebel der letzten Tage. Also Bitte: Der Apple Online Store ist weltweit Offline. Wir lassen uns – was den Launch neuer Produkte angeht – einfach mal überraschen. Möglich sind leichte Neuerungen bei Apples iMac-Linie, ein aktualisierter Mac Pro und die Vorstellung des „magischen“ Trackpads.

offlinestore.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2010 um 12:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Neue iMacs, dann hol ich mir endlich meinen 21″-er mit i5 Prozessor, woohoo!

  • Danke für die nette Pushbenachrichtigung: Heute ist Dienstag.

    Hätte fast etwas verwechselt….

  • Da bin ich mal gespannt, welche Neuerungen es geben wird :-)

  • Alter Lösch die app und lass die Jungs in Ruhe, jeder findet hier irgend ne Nachricht nicht wichtig aber das kann man ja noch selbst entscheiden dich zwingt keiner also tschüss und auf nimmer wieder sehen
    Man wie kann man nur so vermessen sein, abartig!

  • Huhhhh, ich werd schnell mal zum appleshop fahren, um dann nichts zu bekommen…. Wie immer bei Sachen mit dem Apfel. So langsam bekommt man doch keine Lust mehr drauf….

  • ich hoffe ja das es dann endlich möglich ist iphones vorzubestellen in der Schweiz oder in Italien. Sind sie jetzt eigentlich mit SIM Lock in der Schweiz gab es hier schon weitere Informationen?

  • Was ist eigentlich mit mit iLife 10 und iWork 10? Könnte auch langsam mal auf den Markt kommen…

  • Iphone 4.,5 xxl speed Edition 16V Gti :-))) mit vollen Empfang !!!

  • Es ist zwar extrem unrealistisch aber ich würde mich sehr über ein MBP 13″ mit nem i3 oder i5 freuen:)

    Muss doch machbar sein @SJ

  • Jawoll … neue iMacs wären super

    Dann kann ich mein 27″ Modell direkt mal auffrischen

  • Wird Zeit für einen und 42″ iMac, dann fliegt mein Fernseher zuhause raus :)

  • wer will denn vor dem computer hocken um entspannt fernsehen zu gucken..
    unter 60″ ist das doch briefmarken-tv =))

  • …ich tippe auf ein Auto…iCar…oder ein Angebot für die deutsche Bahn: die iSenbahn…schnell und zuverlässig…

    • Die iSenbahn fährt aber nicht zuverlässig, sobald ein Fahrgast entgegen der Fahrtrichtung sitzt oder steht ;P
      Beim iCar gibt es auch schon Gerüchte, das es beim Rückwärtsfahren auf einigen Straßen extrem langsam wird und zum stillstand kommt :P

  • frank_the_tank_
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven