iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Heute: iPhone-Session III in Berlin

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

iphonesession3.gifAm heutigen Dienstag findet im Berliner Szene-Telekom-Shop 4010 die dritte iPhone-Session statt. In lockerer Atmosphäre werden verschiedene iPhone-Apps vorgestellt, unter anderem hat Gameloft als Weltpremiere die Präsentation eines in Kürze erscheinenden neuen Spieletitels angekündigt und die Leipziger Verkehrsbetriebe werden ihr kürzlich bei uns vorgestelltes easy.GO-System ausführlich präsentieren.

Die Veranstaltung läuft von 18 bis 20 Uhr, bereits ab 15 Uhr findet wieder eine iFUN-iPhone-Sprechstunde statt. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit unseren Berliner Lesern.

Der Eintritt ist kostenlos, wer kommen möchte soll sich – wenn möglich – per E-Mail unter workshop@4010.com anmelden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2009 um 08:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das wär ja die Gelegenheit, eure iFun-Push-App vorzustellen :P

  • Hat sich das StudiVZ wieder angemeldet und kommt nicht?
    Deren App ist der Witz der Woche, kein Wunder, dass se letztes Jahr den S*hwanz eingezogen haben…
    Schon gehört, dass se den „Fotouploader“ angeblich implementiert haben um überhaupt noch zugelassen zu sein (3.0 Unterstützung)…
    lächerlich…

  • @Frank – ähm, welche tollen apps hast du schnell wieder entwickelt?

    • Ich sag mal so, wenn wir in einem Land leben wo man keine Kritik mehr äußern darf, weil man sich dann rechtfertigen muss, dann gute nacht…
      Bei so einem großen Konzern wie es StudiVZ mittlerweile geworden ist, sich zu einer riesigen Datenkracke entwickelt (was legitim ist, denn jeder „unterschreibt“ die AGB), kann man ja wohl erwarten, dass es ne vernüftige App gibt. Also entweder man macht gar keine, dass ist dann voll okay, wenn man aber eine App rausbringt und als große Neuerung (vor über 7 Monaten!!!) probagiert, dass man einen Nachrichten Bug entfernt hat, dann ist das nur noch peinlich…

    • @Herr Vorwitzig: und welche app kommt von Dir? LästerMe? Hast Du überhaupt eine Ahnung vom iPhone?

      • Studivz ist aktuell die schlechteste App neben den anderen social network apps.
        Und das was sie bisher rausgebracht haben, ist einfach nur lächerlich und peinlich.

      • Ach, lass doch den smart in Ruhe ;)
        .. der will doch nur spielen!

  • Aha, dann darf ich in Zukunft also nix mehr zum Iphone sagen, weil ich mir dann vorwerfen lassen müsste, dass ich selbst ja noch nie ein Iphone entwickelt habe?
    Was ist das für ein Schwachsinn!
    Wird immer schlechter hier. Persönliche Empfindlichkeiten und pubertierende Laberköppe.
    Nein , ich geh nicht heulen, bin nicht erster und gucke mir die Kommentare trotzdem an.
    Aloha

  • Juhu, mal kein Frankbashing! Endlich mal freie Meinungsäußerung! Es lebe das Internet!

    @Dein Name: Natürlich muss das r gestrichen werden ;-) Alter Schwede ist meine Rechtschreibung übel…

  • vl. schaffts macbay ja endlich mal deren over-air-sync vorzustellen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven