iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 557 Artikel

Altgeräte erhalten 5.3.5

Herzrhythmus-Update: watchOS 6.1.3 verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

70 Tage nach der Freigabe des Apple Watch-Betriebssystem watchOS in Version 5.3.4 und 18 Tage nach der Ausgabe von watchOS 6.1.2 hat Apple heute watchOS 6.1.3 und watchOS 5.3.5 zum Update bereitgestellt.

Update Watchos

Nutzer, deren Uhren noch mit einer Ausgabe der watchOS 5.x-Familie laufen, können ihre Handgelenks-Begleiter jetzt auf watchOS 5.3.5 aktualisieren.

Das Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Laut Apple wurde unter anderem ein Problem behoben, bei dem Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus für Apple Watch-Besitzer in Island nicht wie erwartet funktionierten.

watchOS 5.3.5 sollte aller Voraussicht nach für Apple Watch Series 1, Apple Watch Series 2, Apple Watch Series 3 und Apple Watch Series 4 zur Verfügung stehen, wenn diese mit einem iPhone unter iOS 12 gekoppelt sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2020 um 19:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Information. Wird geladen. Was ist das eigentlich für ein watch Zifferblatt im Header?

  • Bei mir funktioniert die manuelle Messung nur sporadisch, oft zeigt die Watch alte Daten in der App an.

    Hat das noch jemand?

  • Ich wollte auf Grund der hiesigen Information das Update herunterladen. Uploadtime 6 Stunden… und das bei Telekom 100mbit/s. Naja, heute in der Nacht irgendwann…

  • DIESE ISLÄNDER HABEN SICH DAS SELBST ZUZUSCHREIBEN!!!!!!! Das geschieht ihnen nur recht so!!!!

  • Weiss jemand warum die Watch nur Apps herunterlädt wenn das iPhone im WiFi ist? Hab alle Datensparoptionen eigentlich ausgeschaltet…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37557 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven