iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 720 Artikel
Ab 14.11. erältlich

Hermès Médor: Luxus-Nietenarmband für die Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Wenn’s etwas exklusiver sein darf, hält der Apple Store von nächster Woche an eine neue Variante der Apple Watch Hermès für euch bereit. Das neu im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Apple und dem französischen Modeausstatter angebotene Modell mit dem Namen Médor fällt durch ein mit Nieten besetztes Armband auf.

Apple Watch Hermes Medor

Wie Apple dem Lifestyle-Magazin Hypebeast mitgeteilt hat, erinnert das Aussehen der Armbänder nicht von ungefähr an Hundehalsbänder. Diese waren mit die ersten Produkte der Nobel-Designer von Hermès und inspirierten diese in den 1930er-Jahren zur Fertigung von Hüftgürteln.

Das Sondermodell der Apple Watch wird mit einem exklusiven Zifferblatt erscheinen. Das Armband wird auch separat in den Varianten Swift Leder Noir Single Tour und Double Tour zu Preisen voraussichtlich ab 469 Euro erhältlich sein. Im Apple Store ist die Neuheit bereits mit dem Vermerk „ab 14. November“ gelistet, auf der Hermès-Webseite findet sich die von uns zitierte Preisangabe.

Freitag, 10. Nov 2017, 9:50 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mmmmmh sieht wunderschön aus *hust*

    • Vor allem auf dem sofort verkratzen Display der Apple Watch….

      Uhr jetzt 1 Jahr wirklich drauf aufgepasst… Sau viele kleine Kratzer die man im Sonnenlicht bei ausgeschaltetem Display nicht übersehen kann..
      Die Uhr meiner Frau sieht nicht besser aus…

  • Ich hoffe Rolex kommt nie auf die Idee einer Cooperation mit Apple.

  • Würde mit schwarzem statt roten Punkt bestimmt noch besser aussehen ;-)

  • Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber wer gibt so viel Geld für so ein Armband aus!?

  • Jetzt mal im Ernst, damit sieht die  Watch auch nicht schöner aus. Ein Hingucker ist sie jedenfalls so oder so nicht. Ist halt Geschmacksache aber mittlerweile gibt es einige andere IOS kompatible Smartwatches !!!

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Bluestein Gliederarmband? Ich möchte mir das schwarze zulegen, habe aber Angst, dass nach ein paar Monaten die Farbe abgeht.

  • Es ist ein Mode Accessoire. Das bedeutet Mode affine Menschen kaufen das, da muss man doch nicht drüber diskutieren.

    Lauft einfach mal mit offenen Augen durch eine Einkaufsgallery und schaut in die Schaufenster.

    90% würgs, was ist denn das für ein Scheis s
    aber hin und wieder siehst Du was, wo du stehen bleibst und sagst, Wow, das will ich oder hätte ich gerne.

    Und genau für diese letzt genannten, ist dieses Armband. Alle anderen bitte weiter gehen.

  • Über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten…
    …ich ganz persönlichen finde, dass es gewaltig klafft…
    Aber wie es der Alte Fritz schon sagte:
    Ein jeder nach seiner Fasson!

  • Ich finde die Apple Watch toll!
    Habe zwar „nur“ die 1.Generation, also die , mit schnellerem Prozessor und dazu ein Sportarmband eines Drittherstellers.
    Doch ich möchte sie nicht mehr missen und das Design gefällt mir!
    Jedem das Seine…

  • Kaut Euch die Nieten einzeln und haut sie ins Armband rein. Ist billiger und sieht auch Sch*)… aus

    *) Schlecht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven