iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 354 Artikel
   

HelloFresh-App: Sehr gute Rezepte auch ohne Kochbox-Abo

9 Kommentare 9

HelloFresh kennt ihr vielleicht schon als Versender sogenannter Kochboxen: Ihr habt quasi ein Lebensmittel-Abo und bekommt die Zutaten für von euch vorab ausgewählte Gerichte frei Haus geschickt. Seit letzter Woche ist nun auch die HelloFresh-App im App Store erhältlich, eine hervorragende Rezepte-App, die sich auch unabhängig von von den Kochbox-Abos verwenden lässt.

500

Die für iPhone, iPad und auch die Apple Watch optimierte App bietet euch Zugriff auf ein umfassendes Angebot moderner und abwechslungsreicher Rezepte, für die jeweils ernährungsrelevante Werte wie Ballaststoffe, Fett oder Kohlenhydrate ebenso wie Allergene angegeben sind. Für eine einfachere Auswahl zeigen Symbole den Schwierigkeitsgrad der Rezepte oder auch ob es sich um ein vegetarisches Gericht handelt.

Besonders gut gefallen uns die Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Zubereitung der Gerichte. Ihr bekommt übersichtlich die benötigten Zutaten angezeigt und alle Kochschritte ausführlich erklärt. Wo nötig, bietet die App direkt voreingestellte Timer für die Zubereitung an.

Die HelloFresh-App lässt sich kostenlos im App Store laden und ihr braucht keine Angst haben, die Werbung für die auch über die App bestellbaren Kochboxen hält sich erfreulich zurück. Wer ein HelloFresh-Abo besitzt, kann dies allerdings ebenfalls über die App verwalten und unter anderem Gerichte auswählen oder auch die Lieferung der Boxen verfolgen.

App Icon
HelloFresh Rezepte
Hellofresh GmbH
Gratis
112.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2015 um 11:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30354 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven