iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 856 Artikel
Übersichtlich, einfach, kostenfrei

HD+: Brauchbare TV-Zeitschrift jetzt mit 3D Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Obgleich sich im App Store unendlich viele iPhone-Applikation zum Zugriff auf das aktuelle TV-Programm anbieten fällt es schwer einen brauchbaren Kandidaten ausfindig zu machen, der auf das verpflichtende Anlegen eines Nutzer-Accounts und auf die monatliche Zahlung von Abo-Gebühren verzichtet.

3d Touch Tv Guide

Der für iPhone und iPad optimierte HD+ TV Programm Guide ist eine der wenigen Ausnahmen. Übersichtlich gestaltet, gestattet die Anwendung das Anlegen eigener Favoritenlisten und informiert anschließend über die laufenden Sendungen, die sich sowohl in Abhängigkeit von der Tageszeit als auch in programmspezifischen Listen anzeigen lassen.

Frisch aktualisiert, bietet sich der 42 MB große Downloads jetzt mit einem neuen 3D Touch Menü an, dass euch mit drei schnellen Abkürzung beim kräftigen Druck auf ausgewählte Sendungen versorgt. Zudem sorgt sich die aktualisierte Version 2.2 um eine bessere Übersichtlichkeit der Sendungsinformationen.

Wenn nur gelegentlich einen Blick auf das aktuelle TV-Programm werfen wollt oder einfach daran interessiert seid „was momentan läuft“, solltet ihr euch den HD+ TV Programm Guide aufs iPhone laden.

Laden im App Store
HD+ TV-Programm Guide
HD+ TV-Programm Guide
Entwickler: HD PLUS GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Hd Guide

Dienstag, 07. Feb 2017, 15:53 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aus meiner Sicht sollte nicht angekreidet werden, dass eine monatliche Zahlung fällig wird, da es sich hier um einen Service handelt, der ständig gepfelget werden muss. Die Pflege versucht Kosten. Die Entwickler brauchen nun mal eine Einnahmequelle.

  • Die App von HÖRZU nutze ich seit kurzem und finde die am besten … sogar mit sky …

  • nutze die app schon lange … ich füttere die app mit meinem Devolo Sat IP Tuner …. geile Sache. Leider startet die app nach dem heutigen update nicht mehr

  • Ich kann immer noch nicht fassen, das sich so viele Menschen HD+ antun.

    • HD+ via Satellit ist billiger als HD im Monatsabo via Kabel. Was wäre denn die Alternative?

      • Die Alternative ist, einfach nicht für Dauerwerbesender in HD zu bezahlen, bei denen zu 90% eh nur Müll läuft. Ich versteh die Leute auch nicht, die für Fernsehen mit unnormal hohem Werbeanteil und immer wieder übel geschnittenen Spielfilmen auch noch Geld bezahlen.

      • Die hätten es wahrheitsgemäß HD- (minus) nennen sollen, damit die Leute wach werden. Für Werbung gucken noch Geld bezahlen… aufnehmen und Werbung überspulen geht bei vielen Sendern auch nicht…

      • +1! HD+ ist die frechste Abzocke überhaupt! Das Bild ist besser und alles andere schlechter…..kein TimeShift oder Aufnehmen mehr möglich! Leute boykottiert den Scheiss!

      • Das neue Dvb-t2 auch. Aber fernsehen in standard Qualität ist doch auch ohne ende mies.

      • Mich stört WWM oder BBT und noch ein paar wenig andere Sachen in SD kein bisschen… Und wo sich HD wirklich lohnt, Dokus, Sport… kommt ja meistens auf HD-Sendern (ohne +).
        Niemals würde ich für Pro7/Sat1 oder die RTL-Gruppe HD-Gebühren zahlen, wenn ich dann nicht mal Time-Shiften oder Aufnahmen vorspulen darf…

    • Du zahlst für die Sender – so oder so. Bei den Privaten hast du zumindest die Wahl bei HD. Bei den „öffentlichen“ zahlst du immer und hast keine Wahl.

  • Die Übersicht am iPhone gefällt mir bei OnAir besser, wobei die Werbung immer mehr nervt.

  • nö HD+ brauch i ned. mir gehts um die klasse tv Zeitschrift und die sat>ip client Funktion der app …. die leider wie ich gerade lesen musste mit dem update aus der app entfernt wurde. Sat>Ip ist jetzt ne eigenständige app HD+ Connect … leider Registrierung erforderlich :(

  • OnAir erinnert seit ios 10 leider nicht mehr zuverlässig und ist auch sehr lahm

  • Hörzu ist für mich perfekt. Schlicht und dennoch informativ.

  • Ach, da zahlt einer kein Geld für’s TV???!!!

  • 4k sender auf dvbt 2 hd schauen?holm

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21856 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven