iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Haribo bringt kinderfreundlichen Wetterbericht aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit der Wetter-App WeatherPro haben wir in Sachen Genauigkeit stets sehr gute Erfahrungen gemacht, der Wetter-Dienst der MeteoGroup steckt das standardmäßig mit dem iPhone ausgelieferte Yahoo-Wetter allemal in die Tasche. Allerdings werden für die App auch 2,99 Euro fällig.

Wem dies zuviel ist, der kann sich bzw. seinen Kindern mit der neuen Haribo-App einen Dreitagesbericht von WeatherPro kostenlos aufs iPhone holen. Das ganze kommt mit altersgerechten Animationen, integrierten Spielchen und Goldbären-Kamera. Das vermutlich beste Feature der App: Gummibären-Junkies können direkt vom iPhone aus Nachschub bestellen, kiloweise und nach Geschmacksrichtungen sortiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2012 um 14:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool Waiblingen, kommen den die Redakteure aus dem schönen Remstal?

  • Xavier Popavier

    Keine gute Idee, den eigenen Kindern die subliminalen Kariesbombenleger auch noch auf diese Art und Weise darzubieten.

    Was ist an einer neutralen Wettervorschau auszusetzen? Oder die, wo junge Damen sich freundlich entkleiden?

    Aber vor allem: Welche Kinder interessiereren sich für Wettervorhersagen?

    Ein schlechter Versuch, die (nicht festgelegte) Jugend zu eichen…

    Danke f.d. Erwähnung, so kann man wenigstens schreiben, wir besch*ssen man diese Vorstellung findet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven