iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel
   

Haribo bringt kinderfreundlichen Wetterbericht aufs iPhone

6 Kommentare 6

Mit der Wetter-App WeatherPro haben wir in Sachen Genauigkeit stets sehr gute Erfahrungen gemacht, der Wetter-Dienst der MeteoGroup steckt das standardmäßig mit dem iPhone ausgelieferte Yahoo-Wetter allemal in die Tasche. Allerdings werden für die App auch 2,99 Euro fällig.

Wem dies zuviel ist, der kann sich bzw. seinen Kindern mit der neuen Haribo-App einen Dreitagesbericht von WeatherPro kostenlos aufs iPhone holen. Das ganze kommt mit altersgerechten Animationen, integrierten Spielchen und Goldbären-Kamera. Das vermutlich beste Feature der App: Gummibären-Junkies können direkt vom iPhone aus Nachschub bestellen, kiloweise und nach Geschmacksrichtungen sortiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2012 um 14:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven