iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

iPhone 11 und Apple Watch Series 5

Hands-on-Videos zu den neuen Apple-Geräten

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Anderthalb Woche müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr die neuen iPhone-Modelle und die Apple Watch Series 5 selbst in die Hand nehmen könnt. Wer keines der Geräte bestellt, hat vom 20. September an zumindest die Möglichkeit, in einem Apple-Ladengeschäft oder bei einem sonstigen Vertriebspartner einen Blick auf die Neuvorstellungen zu werfen.

Einen ersten, von Apple unabhängigen „Live-Eindruck“ vermitteln aber auch die mittlerweile in großer Zahl verfügbaren Hands-on-Videos, die im Anschluss an die gestrige Apple-Veranstaltung vor Ort aufgenommen wurden.

Unten eingebettet findet ihr die Hands-on-Videos der US-Magazine Verge und Engadget zur Apple Watch Series 5 und den iPhone-Modellen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Die ersten ausführlichen Produktbesprechungen erwarten wir dann wenige Tage vor dem Verkaufsstart, also Mitte nächster Woche.

Hands-on-Videos zur Apple Watch Series 5

Hands-on-Videos zum iPhone 11

Hands-on-Videos zum iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2019 um 12:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Michelangelo und Huhn Hubert

      Danke! Aber was mir auffällt: wenn man im Foto-Modus den Auslöser länger gedrückt hält, wird nun ein Videoclip aufgenommen.

      Heißt das die Serienbildfunktion gibt es so nicht mehr?

      • doch…Aufnahmeknopf halten und nach links wischen!

      • länger drücken: video statt foto.
        vom auslöseknopf nach rechts swipen: videomodus wieder deaktivieren.
        nach links swipen: serienbild.

  • Für alle, die auch ein deutsches Video ansehen wollen, ich kann iKnowReview empfehlen.

  • Californiasun86

    auch von mir iFun Danke für die Sammlung und eure vielen interessanten Artikeln. …. aber eure Kommentar-Funktion müsst ihr bitte echt mal überarbeiten. Das ist echt 00er Jahre. Kein Bearbeiten, kein Löschen .. kein Bescheid, wenn jemand auf den Post antwortet. Das ist echt so einer tollen und informativen Seite echt nicht würdig. Macht doch da bitte mal was
    Allerdings ignoriert ja ja jede Frage seit Jahren dahingehend an den Support. Auch nicht die feine Art als treuer Leser …

    • Bei so vielen Rechtschreibfehler in so wenigen Sätzen würde ich mir an Deiner Stelle auch eine Bearbeitungsfunktion wünschen… :)

      • Tobi, du könntest die Funktion eines Moderators übernehmen und alle Kommentare Korrekturlesen und editieren – scheint dir ja spaß zu machen auf Unachtsamkeiten Anderer herum zu reiten…

        Die Aussage ist da und wurscht wie geschrieben: die Kommentar-Funktion ist alles andere als am Stand der Technik.

      • Hast auch einen drin, Tobi ;)

      • Geiler Typ :D

      • Californiasun86

        @Tobi was genau ist denn außer zweimal „ja ja“ (statt „ihr ja“) so katastrophal an der Rechtschreibung? Statt den Oberlehrerdummschwätzer hier rauszulassen, wäre es angebrachter mal was zum Thema zu schreiben. Ansonsten ist mal nichts zu schreiben auch völlig I.O.

    • @californiasun86
      Nervt mich auch. Wünschte mir eine Anmeldung so das der Nick immer gleich bleibt, wer das nicht will kann ja als Gast seinen Senf dazugeben

    • +1000! So ist es! Ganz schlimme Kommentarfunktion für so eine gut besuchte Seite. Die Seite ist in Deutschland auf Platz 2.972 der meistbesuchten Webseiten. Und weltweit auf Platz 63.932. Da kann man schon mal ne geile Kommentarfunktion haben.

  • Hat jemand eine Uhr mit Apple Pay bestellt, hat nen Apple Pay Fehler bekommen aber sonst sieht alles normal aus? Außer das bisher nur 0€ auf der Kreditkarte gebucht worden?

  • Und der THE VERGE Korrespondent vergisst dann glatt mal das es ein Watch Finish (Titan) mehr gibt -lach- gut recherchiert oder aufgeregt bei der Aufnahme…hihi

  • Gibt es irgendwo mehr Bildmaterial vom grünen iphone 11? In den Videos sieht man dieses ja leider auch nicht :-(

  • Also ich muss ja sagen so wie das jetzt gelöst ist mit den Kameras sieht das ganz gut aus. Bei den ganzen Renderings der letzten Wochen vom neuen iPhone sah das echt kacke aus. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven