iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Gute Werbung: Neues Skrillex-Album in Weltraum-Shooter versteckt

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die bereits letzte Woche veröffentlichte App Alien Ride ist ein netter PR-Stunt von Skrillex. Der DJ und Musiker hat eine Preview sein für nächste Woche angekündigtes Album „Recess“ als Weltraum-Shooter getarnt.

500

Alien Ride lässt sich 131 MB groß als kostenlose Universal-App laden und erinnert an alte Spieleklassiker wie Asteroids. Um das Skrillex-Album freizuhalten müsst ihr ein wenig spielen, dies geht jedoch locker von der Hand und macht zudem auch Spaß. Wenn ihr genügend Treffer gelandet habt, lässt sich innerhalb der App auf einen Musikmodus wechseln. Dort könnt ihr die Audiotracks starten und wenn ihr wollt jederzeit auch ins Spiel zurückkehren um mit Musikuntermalung weiter zu zocken.

Eine schöne Idee. Der Audiostream des Albums ist offenbar zeitlich limitiert, darauf weisen entsprechende Pop-up-Fenster gemeinsam mit der Möglichkeit, das Album bei iTunes vorzubestellen hin. (via TheVerge)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2014 um 09:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So geht Werbung! – und nicht mit Popups/Bannern/ nervige Spots im TV!

  • Jetzt laufen die Werbefritzen los und bauen ein Ü-Ei mit Werbung drin…

  • Wieso werde ich in den App Store auf die Jelly Splash Seite wietergeleitet, wenn ich diesen Beitrag hier audrufe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven