iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 352 Artikel

Gute Musik

80 Stunden DJ-Sets von der Fusion 2014 & ein Spotify-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Wenn ihr es in diesem Jahr nicht auf die Fusion 2014 geschafft haben solltet – vielleicht wart ihr ja sogar vor Ort, habt die Musik aber nur durch einen watteweichen Bewusstseins-Schleier wahrgenommen – dann klickt euch bitte direkt zu dieser Soundcloud-Wiedergabeliste durch.

Bild: Anders Lunde

Verteilt auf über 40 Live-Sets lassen sich hier fast alle Sets des Festivals nachhören. Vom Tanzatelier Kokü über Victor Ruiz bis hin zu youANDme. Ausgewogene Klanglandschaften, die sich nur selten in stumpfem Gestampfe verlieren und eigentlich lokale gesichert werden sollten.

Zusammengestellt vom Kraftfuttermischwerk können wir euch das Set „Fusion Festival 2014“ wärmstens ans Herz legen.

Apropos Musik: Der Streaming-Dienst Spotify (AppStore-Link) hat seine Universal-App heute auf Version 1.4.0 angehoben.

warten

Die App teilt ausgewählte Songs jetzt über WhatsApp, kann nun auch auf dem iPhone eine Abspielwarteschlange verwalten und führt neue Sortier- und Filteroptionen in dem Untermenü „Deine Musik“ ein.

In diesem Sinne: Dance the night away!

App Icon
Spotify Musik und
Spotify
Gratis
185.89MB
App Icon
SoundCloud - Musik
SoundCloud Global L
Gratis
256.15MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2014 um 13:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yippie, endlich Warteschlangen bearbeiten… Zeit wurd’s auch

  • Ich bin letzte Woche auch wieder in Lärz gewesen,
    Ich verstehe nur nicht warum über diesen Weg noch mehr Aufmerksamkeit auf die Fusion gelenkt wird, der Platz/Tickets ist ohnehin schon mehr als begrenzt.

  • wurde die iPad Version auch geupdatet?

    Was mir noch fehlt ist eine „weiter hören“ Funktion. Wenn ich auch der Arbeit Spotify am PC an hab und dann nach hause gehe, dass auf meinem iPhone an gleicher Stelle fortgesetzt wird wie am PC

  • ‚Deine Musik‘ fehlt aber nach wievor auf dem iPad.
    Soviel zur „Universal-App“!
    Warum bietet Spotify das immer noch nicht an?

  • Also das Sortieren wie es auf Android möglich ist geht bei mir immer noch nicht… ’nach zuletzt hinzugefügt‘ und so weiter waren ja schon die Optionen die es gab, aber auch wenn das jetzt für iphone gekommen ist kann ich das irgendwie nicht entdecken… kann jemand Abhilfe schaffen? thanks a lot

  • 48 = „fast alle Sets des Festivals“
    Ich hab mal das Lineup durchgezählt, habe mich mit absoluter Sicherheit auch verzählt, bin aber auf 717 (inkl. Backstelzen) gekommen. Ich bin nicht der beste Mathematiker, aber „fast alle“ sind etwa 7% des kompletten Festivals? ;)

    • Mathematisch gesehen sind „fast alle“ unendlich viele mit Ausnahme von endlich vielen. Hier fehlt es also schon an der unendlichen Ausgangsbasis, um diesen Begriff mathematisch zu verwenden. -> eher empirisch und da gibt es keine feste Definition. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37352 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven