iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel
   

Großes iPhone, großer Datenhunger: iPhone 6 Plus Besitzer surfen deutlich mehr

45 Kommentare 45

Es war abzusehen – jetzt haben die Analysten von Citrix die ersten Theorien aus dem November mit Zahlen (PDF-Link) untermauert. Vergleichen mit iPhone 6 Nutzern verursachen Besitzer eines iPhone 6 Plus durchschnittlich doppelt so viel Datenverkehr.

einsatz

Mobiles Surfen: Die typischen Zugriffszeiten

Das iPhone 6 Plus ersetzt häufig den Griff zum iPad und sticht stellenweise sogar den im Haushalt vorhandenen Laptop aus. Gegenüber dem iPhone 3GS generiert das iPhone 6 Plus sogar ein bis zu zehn mal höheres Datenaufkommen.

Eine durchschnittliche Online-Sitzung dauert am Smartphone etwa 4,6 Minuten und beweget sich meist im einem Zeitfenster zwischen 2 und 10 Minuten. Der meiste Daten-Traffic wird dabei zwischen 17 und 19Uhr verursacht.

daten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2015 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven