iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 031 Artikel

Viele Major-Updates

Große Updates: Amazon Kids+ 3.0, Mein dm 4.0, Plex 8.0

1 Kommentar 1

Erstaunlich viele iPhone-Applikation haben sich heute für die Ausgabe eines größeren Updates entschieden. Mit gänzlich neuen Versionsnummmern sind die Mobil-Applikationen der Drogeriemarkt-Kette dm, des von Amazon offerierten Kinder-Bespaßungsangebotes Amazon Kids+ und den Mediencenters Plex erschienen.

Amazon Kids Plus IOS

Amazon Kids+ in Version 3.0

Amazon Kids+ kennt, wer die Kinder-Ausgabe des aktuellen Kindle Paperwhite bestellt hat. Hier gibt es nicht nur ein Case zum ansonsten baugleichen Kindle Paperwhite mit dazu, sondern auch ein Jahr Zugriff auf Amazon Kids+. Ein optionaler Content-Dienst mit Spielen, Videos, Büchern und Hörspielen, der üblicherweise für 2,99 € pro Monat bzw. 69 Euro pro Jahr angeboten wird. Hier gehst zur Preisübersicht.

Die neue Version der Amazon Kids+ Applikation verbessert den Reader zum Lesen der Buchinhalte, zeigt Inhaltsdetails noch vor der Auswahl neuer Titel an und führt eine Favoriten-Funktion ein, mit der sich Inhalte zum späteren Zugriff speichern lassen.

Laden im App Store
‎Amazon Kids+
‎Amazon Kids+
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Mein dm 4.0

Die offizielle iPhone-Applikation der Drogeriemarkt-Kette dm hat Optik und Übersichtlichkeit ihres Coupon-Bereiches verbessert, unterscheidet sich ansonsten aber so gut wie gar nicht vom Vorgänger. Ebenfalls neu, für viele Anwender aber nicht von Relevanz: Wer möchte kann innerhalb der App jetzt das Land wechseln.

Laden im App Store
‎Mein dm
‎Mein dm
Entwickler: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden

Plex 8.0

Die Mobil-Applikation des Mediencenters Plex unterstützt den Bild-in-Bild-Modus nun unabhängig davon, ob ihr den alten oder den neuen Videoplayer nutzt. Zudem versprechen die Entwickler, dass dadurch weniger Inhalte während der Wiedergabe transkodiert werden müssen.

Im Changelog gibt Plex zudem an, zwei nervige Fehler behoben zu haben. Unter iOS 15 können Pfeiltasten verbundener Tastaturen nun in laufenden Wiedergaben vor- und zurückspringen. Die Programmanzeige von Live-TV-Sendern stolpert nicht mehr über Leer- und Sonderzeichen in den Sendernamen.

Laden im App Store
‎Plex: Film & TV
‎Plex: Film & TV
Entwickler: Plex Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2022 um 18:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34031 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven