iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel
   

Großes Dropbox-Update: Background-Uploads, neues Interface und mehr

63 Kommentare 63

Dropbox, die (in der Basis-Version) kostenlose Datenspeicher- und Synchronisations-Lösung für Mac- und Windows-Nutzer gehört für iPhone-Besitzer mittlerweile schon zum Standard-Repertoire. Zahlreiche im AppStore erhältliche Applikationen (u.a. GoodReader, Documents to Go oder DropText) haben den Dienst bereits integriert und erlauben so den problemlosen Daten-Abgleich ohne den Umweg über iTunes.

Mit Version 1.3 steht die Dropbox iPhone-Applikation (AppStore-Link) nun komplett überarbeitet zum Download bereit. Neben einer neu gestalteten Oberfläche, versteht sich Dropbox jetzt auch auf die Fertigstellung angefangener Datei Up- und Downloads im Hintergrund, kann vom iPhone aus neue Ordner erstellen und behält einmal geladene Dateien im Cache um die von euch ausgewählten Daten so beim nächsten Zugriff nicht erneut laden zu müssen.

Dropbox – genauer haben wir die Anwendung hier vor einem Jahr oder hier im Mai erklärt – ist sowohl iPhone- als auch iPad optimiert und einer der wenigen Pflicht-Downloads für iPhone-Besitzer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2010 um 21:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven