iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Gratis und in Echtzeit: Denon verteilt feinen iPhone Equalizer

18 Kommentare 18

Es gibt auch gute Werbe-Geschenke. Die Audio-Profis der japanische Electronic Company Denon haben ihre „Denon Audio“ Anwendung (AppStore-Link) aktualisiert und bieten den ehemals kostenpflichtigen Live-Equalizer inzwischen komplett gratis an.

Die 10MB große Applikation soll den Kopfhörer-Einsatz am iPhone optimieren und bietet dafür einen Equalizer, der sich sowohl manuell einstellen lässt als auch über einen von 12 Presets gesteuert werden kann.

denon

Der grafische Equalizer kann auf die Musik-Bibliothek des iPhones zugreifen, bietet aber auch ein integriertes TuneIn-Onlineradio an und versteht sich auf die (theoretisch mögliche) Beeinflussung von bis zu 1000 Frequenzbändern. Eigene Equalizer-Einstellungen können gespeichert werden, der Spectrum Analyzer durchkämmt den laufenden Song in Echtzeit. Danke Baris.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2013 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven