iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gratis und in Echtzeit: Denon verteilt feinen iPhone Equalizer

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Es gibt auch gute Werbe-Geschenke. Die Audio-Profis der japanische Electronic Company Denon haben ihre „Denon Audio“ Anwendung (AppStore-Link) aktualisiert und bieten den ehemals kostenpflichtigen Live-Equalizer inzwischen komplett gratis an.

Die 10MB große Applikation soll den Kopfhörer-Einsatz am iPhone optimieren und bietet dafür einen Equalizer, der sich sowohl manuell einstellen lässt als auch über einen von 12 Presets gesteuert werden kann.

denon

Der grafische Equalizer kann auf die Musik-Bibliothek des iPhones zugreifen, bietet aber auch ein integriertes TuneIn-Onlineradio an und versteht sich auf die (theoretisch mögliche) Beeinflussung von bis zu 1000 Frequenzbändern. Eigene Equalizer-Einstellungen können gespeichert werden, der Spectrum Analyzer durchkämmt den laufenden Song in Echtzeit. Danke Baris.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2013 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wärte großartig, wenn sowas funktioniert, wenn man im Hintergrund Spotify und Kollegen laufen hat.

  • Schon seit einiger Zeit mein Standardplayer.
    Aber, durch die softwareseitige Eqalizerberechnung steigt der Akkuverbrauch, das sollte man wissen.

  • Perfekt!
    Danke für den Hinweis Jungs! :)
    Suche schon lange nach einem guten EQ fürs iPhone!

  • Suicide27Survivor

    Ja, eine gute App, die aber bereits seit dem 11.August 2012 durchweg kostenlos erhältlich ist.

  • Das ist ja eigentlich ein Derivat des besten Equalizers im AppStore „EQu“, der allerdings immer noch 2,69 kostet, und bei dem kostet das TuneIn-Plugin nochmals extra.

    Das nenne ich mal nutzbringende Werbung :-)

  • Mit iTunes Match scheint die App Probleme zu haben, jedenfalls habe ich eigene CD’s in Match, und diese sind aus Match heraus lokal auf dem iphone gespeichert.
    Denon Audio findet diese aber nicht, es wird die komplette Match Bibliothek angezeigt, und die lokalen Songs sind dabei auch mit Wolke versehen.
    Mache ich etwas falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven