iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel
   

Gratis-App „Seedio“ streamt Songs an mehrere iPhones im gleichen W-Lan

13 Kommentare 13

Solltet ihr die Kontrolle über mehrere iPhones haben die im gleichen Netzwerk eingebucht sind, schaut euch die 4MB-Applikation „Seedio“ (AppStore-Link) an. Der zur Einführung kostenlos angebotene Download erstellt einen virtuellen und perfekt synchronen „Lautsprecher“ aus bis zu 150 iPhone-Einheiten und kann sowohl Lieder aus der eigenen Musik-Bibliothek als auch die Audio-Spur ausgesuchter Youtube-Videos verteilen. Eine Playlisten-Verwaltung ist ebenso mit ab Bord wie eine History und Sharing-Funktionen für Facebook und Twitter.

Ach ja: Auch wenn der Seedio-Claim „Together we are loud!“ dazu einlädt. Seedio bitte nicht über den persönlichen Hotspot in der U-Bahn benutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven