iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 765 Artikel
   

GrandTotal: Mac-Rechnungssoftware mit iPhone App

9 Kommentare 9

grandtotal.jpgSelbständige mit Mac sollten sich GrandTotal zumindest einmal ansehen. Die Software kümmert sich um Angebote, Kundenverwaltung und vor allem um die Rechnungsstellung. Dafür lassen sich anspruchsvolle Templates laden und bearbeiten oder auch eigene Vorlagen frei definieren. GrandTotal berechnet natürlich Steuern und Gesamtbeträge, vergibt automatisch Rechnungsnummern usw. Ein Icon im Dock zeigt jederzeit die Zahl der aktuell fälligen und überfälligen Rechnungen an.

Parallel zur neuesten Version bieten die Entwickler ein kostenloses iPhone App an. Damit hat man von unterwegs aus jederzeit Zugriff auf offene Rechnungen und vor allem auch auf die mit GrandTotal geschriebenen Angebote. Für diese Zusatzfunktion ist allerdings ein MobileMe-Account Voraussetzung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2009 um 09:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34765 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven