iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

iTunes 8.1: Automatisch füllen auch für iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

autofill4.gif

Für Besitzer von großen Musikbibliotheken, die gerne öfters mal einen frischen Musikmix auf ihrem iPhone haben, bringt iTunes 8.1 mit der Funktion „Automatisch füllen“ eine interessante Neuerung. Die zuvor nur für den iPod shuffle verfügbare Option füllt neben iPods nun auch das iPhone mit einer in der Größe limitierbaren Musikauswahl. Ausführliche Infos gibt’s drüben bei iFUN.

Samstag, 14. Mrz 2009, 23:01 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm ist ja ne tolle Idee. Aber reicht shuffle da nicht aus?

    • shuffle nutzt aber auch nur die vorhandenen Musikdateien die du selbst ausgewählt hast. Die neue Option packt dir wahllos alles von deiner Bibliothek drauf. Wenn du alles was du an Musik in der Bibliothek im iPhone unterbringen kannst kannst du natürlich dann am iPhone auf shuffle klicken, aber gedacht ist irgendwelche 1000 mp3’s von deinen kA 7000 mp3’s auf das iPhone zu packen für mehr abwechslung ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven