iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

iTunes 8.1: Automatisch füllen auch für iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

autofill4.gif

Für Besitzer von großen Musikbibliotheken, die gerne öfters mal einen frischen Musikmix auf ihrem iPhone haben, bringt iTunes 8.1 mit der Funktion „Automatisch füllen“ eine interessante Neuerung. Die zuvor nur für den iPod shuffle verfügbare Option füllt neben iPods nun auch das iPhone mit einer in der Größe limitierbaren Musikauswahl. Ausführliche Infos gibt’s drüben bei iFUN.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2009 um 23:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm ist ja ne tolle Idee. Aber reicht shuffle da nicht aus?

    • shuffle nutzt aber auch nur die vorhandenen Musikdateien die du selbst ausgewählt hast. Die neue Option packt dir wahllos alles von deiner Bibliothek drauf. Wenn du alles was du an Musik in der Bibliothek im iPhone unterbringen kannst kannst du natürlich dann am iPhone auf shuffle klicken, aber gedacht ist irgendwelche 1000 mp3’s von deinen kA 7000 mp3’s auf das iPhone zu packen für mehr abwechslung ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven