iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

GoPower Watch: Tragbare Apple Watch-Ladestation von Kanex

24 Kommentare 24

Der Zubehör-Hersteller Kanex – zuletzt mit seinem 3,5mm-Audioausgang für Apple TV 4 in den News – hat eine tragbare Ladestation für die Apple Watch vorgestellt, die Apples Computeruhr bis zu sechs mal komplett aufladen soll.

Power

Kanex bietet das Akku-Paket unter der Überschrift „GoPower Watch“ an und verlangt 99 Euro für den Stromspender, der nicht auf euer Apple-Kabel angewiesen, sondern mit einem eigenen Magnet-Dock für die Apple Watch ausgestattet ist.

Die „GoPower Watch“ wird über einen Micro-USB-Eingang geladen, ist Apple-zertifiziert und besitzt einen Kapazität von 4.000mAh. Ein ebenfalls verfügbarer USB-Port kann zum Laden weiterer Geräte genutzt werden, bietet aber lediglich 1A und ist nicht in der Lage eine Schnellladefunktion für iPhone und iPad anzubieten.

„GoPower Watch“ ist mit beiden Apple Watch-Modellen kompatibel und ab sofort auf der Seite des Anbieters verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2016 um 17:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven